Zusatzscheinwerfer/Fernlichtscheinwerfer

  • Danke Danke das habe ich gesehen, das braune Kabel habe ich auch entdeckt... nur was wird wo angeschlossen? Also sprich: Welches Kabel kommt an braun? Und wo wird der Rest angeschlossen? ?

    Sorry das ich so doof frage aber bei Strom kenne ich +- dann hört es aber auch schon auf ? Gibt es eventuell Bilder?

    Besten Dank für die Unterstützung ?

  • Danke Danke das habe ich gesehen, das braune Kabel habe ich auch entdeckt... nur was wird wo angeschlossen? Also sprich: Welches Kabel kommt an braun? Und wo wird der Rest angeschlossen? ?

    Sorry das ich so doof frage aber bei Strom kenne ich +- dann hört es aber auch schon auf ? Gibt es eventuell Bilder?

    Besten Dank für die Unterstützung ?

    Das kommt natürlich darauf an welcher Kabelbaum bei deinen Scheinwerfern da ist und welches Relais du verwendest, aber das Grundprinzip ist immer gleich. Ich kann Dir gerne das Schaltbild von meinem Kabelbaum per PN schicken wenn Du möchtest.;)

  • Nun, es ist erstmal eine Voraussetzung ;)

    *"Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele Menschen auf zu engem Raum ... "*
    (Schlepper-Kapitänin (ohne Patent !) C. Rackete im SPIEGEL-Interview, 27.09.2019)


    *Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.*
    (Kurt Tucholsky, 1921)