Der GJ in den Medien - Linksammlung

  • Radiotausch


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Micro Overlander Walk Around

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Suzuki Jimny 2019 adventure presentation

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rocks can't stop me!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • jetzt Jimny GJ auf Vox in „Automobil„ ....auf der Todesstrasse in Peru und Bolivien...sehr cooler Beitag

    Einmal editiert, zuletzt von 718 S ()

  • Jimny auf Todesstrecke :mad:


    Was haben die beiden da zu suchen ?

    Er sollte lieber nen 911er über die Nordschleife bolzen und sie kann testen ob man im Q2 auch zwei Kinder gefahrlos in den Kindergarten bringen kann.

    Tut mir leid aber solche Berichte sind etwas lächerlich.

  • Jimny auf Todesstrecke :mad:


    Was haben die beiden da zu suchen ?

    Er sollte lieber nen 911er über die Nordschleife bolzen und sie kann testen ob man im Q2 auch zwei Kinder gefahrlos in den Kindergarten bringen kann.

    Tut mir leid aber solche Berichte sind etwas lächerlich.

    :D

    Bitte schreib mehr Rezensionen :D

  • ja, etwas zu künstlich und zu dramatisch gefährlich dargestellt. Aber es gab schon auch Stellen, da würde ich selbst auch nicht so einfach durchFahren, wie hier im Taunus m Wald...

  • Ja, klar, ist halt eine Unterhaltungssendung. Aber wann sieht man einen Jimny schon mal solange am Stück in einer einzigen Sendung? Und ausserdem ist er ja schon sowas wie der heimliche Hauptdarsteller ;)

  • Uuuuh, nach zig Jahren mal wieder was im Privat Fernsehen anschauen wollen. Ich. ertrage. das. nicht. Punkt. Muss ich ohne Ton gucken. Das Gelaber, diese Dramatisierung. So stell ich mir auch die Unterschichten Sendungen vor. Jenny (17) zum dritten Mal schwanger, weiß aber nicht ob von Nick, Mike oder Ahmed. Drama! Weil sie war ja betrunken und so. Ach du Scheisse, was eine Scheisse im Fernsehen kommt, nun werden auch Autosendungen geharzt.

  • Uuuuh, nach zig Jahren mal wieder was im Privat Fernsehen anschauen wollen. Ich. ertrage. das. nicht. Punkt. Muss ich ohne Ton gucken. Das Gelaber, diese Dramatisierung. So stell ich mir auch die Unterschichten Sendungen vor. Jenny (17) zum dritten Mal schwanger, weiß aber nicht ob von Nick, Mike oder Ahmed. Drama! Weil sie war ja betrunken und so. Ach du Scheisse, was eine Scheisse im Fernsehen kommt, nun werden auch Autosendungen geharzt.

    Ich hab's hat nicht erst getan :D

    Seit 2005 kein TV mehr. 8)

    Wenn ich mal bei den Schwiegereltern zu Besuch bin, läuft da immer der Fernseher - irgendwas mit Tierheim/Tieren/Tiererziehung/Hunden und rausgeschnittener Werbung, aber trotzdem bin ich lieber in den Räumen ohne Fernseher =O


    Dieser Autofritze mit dem chronischen Sonnenbrand, den wir manchmal (3 mal dieses Jahr und jedes mal hätte man sich im Nachhinein lieber gespart) bei YT schauen ist schon schlimm genug...Bloch oder so? Oooaaah....hoffe hier sind keine Fans? :kerze:

  • Halbstündige Sendungen über Tiere im Zoo sind ausgesprochen entspannend und geben einem eine kurze Zeit ohne die Abgründe, Elend, Verkommentheit der Welt zu sehen (oh diese Plump-Loris sind so mega niedlich <3). Wobei ich danach gleich wieder an die Deppen denken muss die diese vom aussterben bedrohten Tiere, weil sie so süß sind, illegal halten, etc. pp. <X

  • sehr schön gemacht , wie ich finde



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zubehör


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unterwegs


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Thema Fernsehsendungen: also, ich oute mich mal: ich schaue schon, hauptsächlich Autosendungen, im Fernsehen an. Es gibt natürlich Dinge wie bestimmte Moderatoren, Sendungsprofile, o.ä., welches aus meiner Sicht gar nicht gehen und dann schalte ich auch weiter oder eben ganz ab. Ich muß nicht jeden Deppen im Fernsehen ansehen, das ist klar. Desweiteren kann ich ja aus einer Sendung, welche mich prinzipiell interessiert, die für mich interessanten Infos rausziehen, beim Rest schalt ich die Ohren halt auf Durchzug.