Offroad Budel 4/5/6 oktober 2019

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist aber leider aus 2018 aber bisher noch nicht veröffentlicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mann muß bedenken ich wähle immer schwarze (schwere Routen) die roten sind dagegen etwas leichter und für einen Jimny mit echter Geländebereifung gut machbar.Für die schwarze ist Winde und MT Reifen Pflicht,und extrem hilfreich (nicht Pflicht) mindestens eine Hinterachssperre . Denke aber eine Traktionshilfe mit Bremseneingriff solte auch ausreichen. Alles "schwarze" wird man mit dem Alltagsauto sowieso nicht immer befahren wollen,da die schwarzen Strecken teilweise mit Betonquadern und Platten (Treppen,Rohre) "gewürzt werden".

    Die Großteil meiner 2019 Bilder bezeichne ich mal als "Autobahn" da erstens hunderte von Fahrzeugen die Spuren mehr oder weniger schon "planiert" hatten und zweitens mein Samurai im Fahrwerk besonders "Verschränkungsfreudig ist" und den Rest die Automatiksperre (Spartan) in der Hinterachse erledigt. Echt anspruchsvoll waren bis jetzt immer "Steelbender" "Candellight" und "Donkey" die beiden letzteren scheint es aber in dieser Form nicht mehr zu geben,die Anzahl der an zu fahrenden Gelände wurde allerdings nicht reduziert sondern durch weitere Locations ersetzt.

    Den meisten Spass hat man Samstags da dann noch alles "frisch" ist. wer Angst vor zu schwerem Gelände hat sollte Sonntags starten da dann schon viele Strecken "entschärft" sind durch die vielen Teilnehmer.

  • Ich stell mal hier noch nach und nach Bilder und Videos von den wirklich schwierigen Strecken vergangener Jahre ein.;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.