FJ Dach-Heckspoiler ja oder nein?

  • Geschmacksache. Bezugsquelle Suzuki, da gibt es dann auch kein Stress mit der Rennleitung. Geklebt.

  • Das find ich jetzt aber wirklich richtig gut.

    Feiner Zug von Dir.

    Machst Du mangels GJ auch Fremdfabrikate?

    (In Deckung geht)

    :P:)

    Ach weißt Du, ich helfe gerne wo ich kann, so bin ich nun mal. Leider wissen das nicht alle hier so wie Du zu schätzen... ;)

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Als wir Anfang 2012 den OEM-Dachspoiler montieren ließen, erhofften wir uns, daß die Heckscheibe weniger durch die sog. Totwasser-Wirbelschleppe verschmutzen würde. Unsere Hoffung wurde aber leider enttäuscht. Trotzdem haben wir an dem neuen Zweiten 2018 wieder einen anbauen lassen, weil man sich an den Anblick gewöhnt hat. Ohne sah das iwie "nackig" aus.

  • Vielen Dank für Eure zweckdienlichen Angaben.

    Ich lasse dann auch mal die Regierung entscheiden ....

    Ansonsten wie in allen Foren: Spätestens nach dem dritten Beitrag Abweichung vom Thema:(

  • Vielen Dank für Eure zweckdienlichen Angaben.

    Ich lasse dann auch mal die Regierung entscheiden ....

    Ansonsten wie in allen Foren: Spätestens nach dem dritten Beitrag Abweichung vom Thema:(

    schreibs ins Klassenbuch.

    "Duke ist nicht immer bei der Sache, sondern auch mal einfach ....irgendwas"


    Duke

  • ....

    Ansonsten wie in allen Foren: Spätestens nach dem dritten Beitrag Abweichung vom Thema :(

    Hmmh .. :schlumpf: : dritte Bremsleuchte bleibt sichtbar, Spoiler wird angeklebt, Spoiler-Material ist mir nicht bekannt, Kosten für Zubehörteil SI990EO-57M05-Spoiler Dachkante = 101.63 € plus MwSt., Lackierung 50.25 plus MWSt. Spoiler-Montage kann ich nicht aufschlüsseln, da gleichzeitig Seitenschutzleisten-Set und Stoßstangenschutzleisten-Set montiert wurden. Gesamt 183 €

  • ....

    Ansonsten wie in allen Foren: Spätestens nach dem dritten Beitrag Abweichung vom Thema :(

    Hmmh .. :schlumpf: : dritte Bremsleuchte bleibt sichtbar, Spoiler wird angeklebt, Spoiler-Material ist mir nicht bekannt, Kosten für Zubehörteil SI990EO-57M05-Spoiler Dachkante = 101.63 € plus MwSt., Lackierung 50.25 plus MWSt. Spoiler-Montage kann ich nicht aufschlüsseln, da gleichzeitig Seitenschutzleisten-Set und Stoßstangenschutzleisten-Set montiert wurden. Gesamt 183 €

    das ist dann KEIN KLassenbucheintrag, sondern Fleisskärtchen .-))


    Duke