Vllt. (sicher ? ) nur eine "Verschwörungstheorie"; der Brand der Notre Dame

  • ich sehe xenosch nicht als provokateur, sorry.

    Dich meine ich !! Alle Deine Antworten in diesem Thread beweisen es doch !!

    oh


    (nebenbei: aussagen werden durch die anzahl von ausrufezeichen nicht richtiger oder wahrer ..aber das ist vielleicht mal ein Thema für einen anderen OT-Thread. Sorry für OT).


    als hätte jemand fleisch reingeworfen....hmmm...

  • ... Aus diesem allen resultiert meine Erwägung, daß hinter dem Brand vllt. mehr stecken könnte. Trotz allem ist es aber nur eine These. Nichts ist unmöglich.

    Na ja, deine These besteht zu rund 100% aus Wikipedia-Artikeln. Da ist wirklich nichts unmöglich ...


    Abgesehen davon, ohne Belege dafür zu haben, ist meine Meinung, dass die Politikerkaste heutzutage sich schwer damit tut überhaupt etwas zu entscheiden. Das in einem solchen Umfeld eine Verschwörung stattfinden soll, nach dem Motto jetzt kokeln wir einmal einen Teil einer großen Kathedrale ab und danach haben wir eine super Presse, halte ich für ausgeschlossen.

    Jeder noch so kleine Fehler bei einer solchen Aktion kommt in unserer jetzigen Zeit durch die permanente Überwachung des Volkes durch das Volk, sprich soziale Medien, ans Licht und meist schneller als der mutmaßliche Brandstifter von der Leiter abgestiegen wäre.

  • Boah, HUT ab. Da haste Dir Mühe gegeben. Wie lang hast für die Recherche und das Einstellen des Beitrages gebraucht ? Nicht schlecht sagte der Specht.

  • Was hat das Alles jetzt mit dem Jimny zu tun? Wäre die Leserbriefecke der "BILD" Zeitung da nicht eher dazu geeignet, Verschwörungstheorien an den/die/das Mann/Frau/Dings zu bringen?

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool:

  • Was hat das Alles jetzt mit dem Jimny zu tun? Wäre die Leserbriefecke der "BILD" Zeitung da nicht eher dazu geeignet, Verschwörungstheorien an den/die/das Mann/Frau/Dings zu bringen?

    Nein, der Threadersteller in dem Fall BlueNote will ja Antworten. Wie es der Name schon sagt, einen Leserbrief kann man nur lesen. Und da weiß dann der T-Opener nicht ob sein Anliegen gelesen worden ist, bevor er antwortet. Lernscht aber auch noch;)

    Einmal editiert, zuletzt von 4mal4stefan ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    The architect says there was no renovation at the site where the fire first broke out. This excludes welding conspiracy theories etc. Furthermore, the architect says 800-year-old oak does not catch fire without an accelerent. Security protocols were put in place to prevent this type of catastrophe according to numerous reports...



    Eigenartig ist jedenfalls, dass gleich von Beginn an der Kurzschluss - ohne belastbare Anhaltspunkte - von den Medien in den Vordergrund gedrängt wurde.

  • Was hat das Alles jetzt mit dem Jimny zu tun?

    Wenig bis nichts - daher ist es ja in der OT-Ecke. Wen das Thema nicht interessiert, was ich gut verstehen kann, soll halt ganz einfach den Mund halten. Wo ist das Problem...?

  • Wen das Thema nicht interessiert ..... soll halt ganz einfach den Mund halten. Wo ist das Problem...?

    @4mal4stefan und duke, warum nehmt ihr den Rat von Black-Jimny einfach nicht an ?? Es wäre besser für das Forum und für diesen Thread !!

    So seit Ihr nur "dumme" substanzlose Seitenfüller !! Aber vllt. ist genau das ja Euer einzger Forums-"Lebenszweck, -zweck" :yay:.. https://www.youtube.com/watch?v=_1e6YqLXPPE

  • Weißt Du Sabine, sich hier über die Töne mancher beschweren ist das eine, aber wenn ich mir Deinen Post #56 ansehe, wo Du andere als Dumm bezeichnest wenn Du nicht mehr weiter weißt ist das andere.


    O-TON Sabine : So seit Ihr nur "dumme" substanzlose Seitenfüller !! Jetzt fehlt nur noch Bruno und dann hatte ich wohl mit Seite 3 Recht.

  • ....

    So seit Ihr nur "dumme" substanzlose Seitenfüller !! Aber vllt. ist genau das ja Euer einzger Forums-"Lebenszweck, -zweck" :yay:.. ...

    Sabine, weder Ausrufezeichen noch Anführungsstriche machen es besser.

    dumm und substanzlos ...so, das sind wir also. Spannend.


    Ich vermute, du warst mal Lehrerin und nun im Ruhestand? Aber das ist OT und ja vielleicht mal ein Thema für sich.


    Lass es einfach, mich als dumm und substanzlos zu bezeichnen...andere beleidigen...kommt nie gut an.

    Dazu finden sich sicherlich eine ganze Reihe links, ich empfehle auch mal nach so etwas zu suchen.

    Und das ist nichtmal eine Verschwörungstheorie.


    xenosch: muss ich mich beleidigen lassen? Nur mal nachgefragt, interessiert mich.

    danke.