Spontanes Treffen in Nürtingen ( Schwabenland )

  • Gestern trafen sich drei Jimny Fahrer spontan in der Nähe von Nürtingen an einer sehr schön gelegenen Gaststätte mit viel Parkraum :)


    Eingeladen dazu hatte @Schdobbelhobbser, dazu kam noch @Müllerbursche mit seinem Zebra FJ.


    Es war ein sehr angenehmes Treffen und es wurde viel "Blech" geredet und ich konnte, zumindest für meinen GJ, viel an Wissen mit nach Hause nehmen.


    Toll wäre, wenn wir sowas nochmal wiederholen könnten mit Fahrern/innen aus dem Stuttgarter Raum. Ohne Ausfahrt etc .... sich nur zu Treffen wäre ja mal ein Anfang ... oder ?

    Es gäbe auch noch einen Ausweichplatz in der Nähe von Esslingen am Neckar...wobei das nicht weit davon weg ist.


    Grüße an die beiden die heute dazukamen .....


    Stefan

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Hallo Stefan

    Stimmt,war ausgesprochen nett,gerne mal wieder.

    Weitere Jimny Piloten m/w aus unserer Ecke jederzeit willkommen...

    ...sie müssten halt mal Laut geben...:huh:

    Gunther

  • Fremdmarken sind sicher auch wilkommen...n Freund von mir fährt Landy ;)

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Wie gesagt, es war sehr spontan ...nächstes Mal geht ne Rundmail raus :)

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Bin auch ums eck. Wenn ich dann soweit bin würde ich mich auch vorstellen. Dauert aber noch bis mein jimny seine Mods hat und TÜV bekommt.

    Kein Problem... :)

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Ist das für GJs, oder sind auch diese ollen alten FJs willkommen?


    Standort Esslingen wäre für mich praktischer, aber auch die 70 km nach Nürtingen sind zu bewältigen.

  • Also, ich würde sagen es kann Jede/r kommen und auch Fremdfahrzeuge ... ich persönlich schätze den persönlichen Austausch, das Auto ist da zweitrangig :)


    Meine Meinung.

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Wenn das so ist, nimmt mich mal gerne mit auf die Liste. Wenn ich Zeit habe komme ich gerne dazu.

  • Bin auch ums eck. Wenn ich dann soweit bin würde ich mich auch vorstellen. Dauert aber noch bis mein jimny seine Mods hat und TÜV bekommt.

    Hallo Jones , wo ums Eck...?

  • Ist das für GJs, oder sind auch diese ollen alten FJs willkommen?


    Standort Esslingen wäre für mich praktischer, aber auch die 70 km nach Nürtingen sind zu bewältigen.

    Servus Jimnyaut

    Klar doch , alles was Jim heisst , und soo alt sind die Fj's auch wieder nicht...

    ...super wär auch mal ein uralter Lj 80...:!:;)

  • Muellerbursche war auch mit seinem schön folierten Daktari Fj da...:thumbup: