Fendt104‘S Jimny

  • Sind das die Original Suzuki Türgriffschoner?
    Im Prospekt sehen die eher matt aus?


    Gesendet von meinem MI MAX 3 mit Tapatalk

    Suzuki Jimny GJ Bj.20

    Nissan Primera P11 Bj.99

  • Richy Ja das habe ich auch schon festgestellt, aber besser wie Kratzer in der Tür;)

    Viele Grüße

    Jan


    Suzuki Jimny GJ Comfort+ Medium Gray

    Fendt Farmer 104S Turbomatik Baujahr 1976

  • In den letzen paar Tagen ist nichts am Auto passiert außer das ein Paar Teile dazu gekommen sind. Davon habe ich heute schon mal die Carbox Fußmatten eingebaut.

    Ganz zufrieden bin ich mit der Passform nicht, und klettteile zum ankleben waren auch keine dabei. Bekommen diejenigen die die Fußmatten auch drin haben auf der Fahrerseite die Orginalenhaltepunkte auch nicht so fixiert wie das bei den Orginal Fußmatten ist?






    Die Tage kommt dann die Armlehne noch rein, ein paar weitere Zurösen und eine Radioschutzfolie. Zum Guten Schluss noch die Solarplexius Scheiben. Und nächste Woche geht es noch zum TÜV wegen den Reifen.

    Viele Grüße

    Jan


    Suzuki Jimny GJ Comfort+ Medium Gray

    Fendt Farmer 104S Turbomatik Baujahr 1976

  • Lege die Schalen mal in die Sonne oder erwärme sie mit dem Fön dann kannst die Kanten anpassen. Bei mir passten sie aus dem Karton. Ich habe Klettbefestigungen für die Beifahrerseite bekommen, fahrerseitig waren eine Klettbefestigung und eine zum Einschrauben in den Teppich dabei. Den Schraubteil habe ich abgesägt und auch auf Klett umgebaut. Das ist auch schon mehr als nötig. Wie auf der Beifahrerseite kann man die Schale auch dort ohne weitere Befestigung in den Fußraum legen. Verrutschen oder gar unter die Pedale geraten kann sie aufgrund der steifen Ausführung und Passform nicht. So sind aber die vorgestanzten Löcher verschlossen.

  • TJtoGJ

    Danke für den Tipp, das werde ich die Tage mal testen. Und dann werde ich die mit etwas Klett noch befestigen.

    Viele Grüße

    Jan


    Suzuki Jimny GJ Comfort+ Medium Gray

    Fendt Farmer 104S Turbomatik Baujahr 1976

  • Heute ging es wieder weiter. Die Armlehne ist drin, die Solarplexius Scheiben und die Radio Schutzfolie auch. Ich habe jetzt alles was ich als Zubehör schon bestellt hatte verbaut. Mal gucken was noch so kommt mit der Zeit.

    Ich warte immernoch auf den E-Satz für die Anhängerkupplung, am Freitag habe ich einen Termin in der Werkstatt, da werde ich nochmal nach hören wie es aussieht.






    Euch allen einen schönen Sonntag

    Viele Grüße

    Jan


    Suzuki Jimny GJ Comfort+ Medium Gray

    Fendt Farmer 104S Turbomatik Baujahr 1976

  • Heute ging es wieder weiter. Die Armlehne ist drin, die Solarplexius Scheiben und die Radio Schutzfolie auch. Ich habe jetzt alles was ich als Zubehör schon bestellt hatte verbaut. Mal gucken was noch so kommt mit der Zeit.

    Ich warte immernoch auf den E-Satz für die Anhängerkupplung, am Freitag habe ich einen Termin in der Werkstatt, da werde ich nochmal nach hören wie es aussieht.

    Euch allen einen schönen Sonntag

    Sieht alles sehr gut aus. :thumbup: Dir auch einen schönen Sonntag!

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • das sieht gut aus :thumbup:


    Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Sonntag

  • So heute war ich beim TÜV jetzt ist alles Eingetragen.

    Jetzt gibt es leider erstmal nichts mehr für mich zu erledigen. Nur für die Werkstatt.

    Viele Grüße

    Jan


    Suzuki Jimny GJ Comfort+ Medium Gray

    Fendt Farmer 104S Turbomatik Baujahr 1976

  • Jimny1 Ja das habe ich bis jetzt auch schon. Aber ich bin froh das nächste Woche die Anhängerkupplung eingebaut wird dann bin ich zufrieden.:)

    Viele Grüße

    Jan


    Suzuki Jimny GJ Comfort+ Medium Gray

    Fendt Farmer 104S Turbomatik Baujahr 1976

  • Es ist einiges passiert seit meinem letzen Beitrag.

    Das Reserverad hat jetzt auch eine Nabenkappe wie an der Hinterachse. Der Kleine war in der Werkstatt und hat jetzt Endlich seine AHK und den Ladekantenschutz. Leider immernoch keine Rückfahrkamera da eine aus dem Zubehör bestellt wurde wo der Stecker nicht aufs Radio passte undnicht die Originale von Suzuki:cursing:


    Zusätzlich habe ich die Zurpunkte etwas erweitert.

    Viele Grüße

    Jan


    Suzuki Jimny GJ Comfort+ Medium Gray

    Fendt Farmer 104S Turbomatik Baujahr 1976

  • Wachtberger

    Ja sehr schön:thumbup: Geräteträger sind auch besonders schön, da hätte ich auch gerne einen von.

    Viele Grüße

    Jan


    Suzuki Jimny GJ Comfort+ Medium Gray

    Fendt Farmer 104S Turbomatik Baujahr 1976