Tarnung ist alles

  • Moin Zusammen,

    Über die letzen Tage habe ich meinen Jimny eine urbane Tarnung verliehen und das ist das Ergebnis der Klebeaktion.

    Als Vorlage diente ein Bild vom Jimny im Netz. Damit man den getarnten Jimny auch wahrnimmt habe ich ihm noch eine anständige Hupe verpasst.;)

























  • Ich finde die Verkleidung auch sehr gelungen und herrlich eigenständig :thumbup:

    Hast Du auch vor, einen Dachgepäckträger zu installieren? Das fände ich sicher noch kuhler als die Reling und würde auch meiner Sicht dazu sehr gut passen.



    Grüße


    Franky

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Vielen vielen Dank für die vielen Likes.

    Hat mir auch den ersten und den zweiten Weihnachtsfeiertag gekostet.

    Aber Tanken und Supermarktbesuche dauern jetzt meistens 10 Minuten länger.^^

  • Vielen vielen Dank für die vielen Likes.

    Hat mir auch den ersten und den zweiten Weihnachtsfeiertag gekostet.

    Aber Tanken und Supermarktbesuche dauern jetzt meistens 10 Minuten länger.^^

    Hast Du so gut gearbeitet, dass Du nun selbst den "Stealth-Jimny" nicht mehr findest? :/

    • Offizieller Beitrag

    Vielen vielen Dank für die vielen Likes.

    Hat mir auch den ersten und den zweiten Weihnachtsfeiertag gekostet.

    Aber Tanken und Supermarktbesuche dauern jetzt meistens 10 Minuten länger.^^

    Hast Du so gut gearbeitet, dass Du nun selbst den "Stealth-Jimny" nicht mehr findest? :/

    :mrgreen:

    Fährst Du noch oder würfelst Du schon? :mrgreen:
    678595.png

  • Ne das nicht, aber mich sprechen halt viele auf den Wagen an.

    Ich glaube fast man sollte sich zusätzlich einen neuen kaufen und den 30 Jahre für die Altersvorsorge einmotten.

    ( Und ein paar Kanister mit Benzin );)