Mal wieder die LED Light Bar

  • Nabend zusammen! So der Kabelsatz ist heute gekommen und wurde eingebaut. Leider passte der Schalter nicht an vorgesehener Stelle. So mußte ich schweren Herzens eine Aussparung für den gelieferten machen. Hat aber recht gut geklappt.


    Ich denke das kann sich sehen lassen. Jetzt hieß es warten, bis es dunkel wird. Nur gut, dass ich noch auf eine. Geburtstag durfte. Doch dann die Lampe im Test.
    Hier das Abblendlicht.


    Jetzt mit Fernlicht.


    Hierbei handelt es sich um die Osram NIGHT BREAKET +130%


    Die sind ja auch nicht schlecht. Doch jetzt noch die Light Bar.


    Jetzt Licht aus und nur noch die Light Bar.



    Was man gut erkennen kann, die Einstellung passt noch nicht wirklich. Aber seitlich gibt es schon jetzt viel mehr Licht. Hier noch zwei Fotos an anderem Ort.



    Fazit: Tolles helles Licht, Einbau gut zu machen und recht einfach, Qualität gut. Soweit ich das jetzt schon beurteilen kann.


    Jetzt müsste ich die Bar weiter nach oben drehen, was aber, wie schon erwähnt nicht so einfach wird. Werde dies aber bei Gelegenheit tun und wieder berichten.



    Gruß Eitel und immer eine Schüppe Dreck unter dem Huf

    Gruß Eitel und immer eine Schüppe Matsch unterm Huf

  • So - jetzt habe ich die Light Bar eingestellt. Die Stoßtangenverkleidung ist ja im nu demontiert. Hier ein paar Bilder:
    Abblendlicht



    Plus Light Bar



    Plus Fernlicht



    Die Lichtausbeute rechts und links ist der Hammer, wenn man durch die Ortschaft fährt, sind die Hauswände hell beleuchtet. Echt der Hammer. Also ich bin begeistert und wenn die Light Bar lange lebt, kann ich so etwas nur empfehlen.


    Hier noch mal ein paar Fotos...





    Gruß Eitel und immer eine Schüppe Dreck unter dem Huf

    Gruß Eitel und immer eine Schüppe Matsch unterm Huf