VIDOCQs "Stark"er Jimny

  • Hallo, zusammen! ✌️
    Nachdem ich jetzt für dieses Jahr erstmal mit meinem Jimny fertig bin und der Rest von Zubehör erst nächstes Jahr folgen wird, stelle ich von unserem Jimny auch ein paar Bilder ein.

    Unser Comfort+ hat folgendes dazubekommen:


    - BFG AT Bereifung

    - Nolden LED Nebel- und Tagfahrlicht

    - JimnyStyle Rear Tow Hook
    - JimnyStyle LED Blinker und Heizdrahtabdeckungen


    Nächstes Jahr steht wohl eine Standheizung und Dachträger (evtl. Frontrunner) auf der Liste. ?




  • Servus,

    da du schreibst dass du den Rear Tow Hook von jimnystyle hast wollte ich kurz fragen ob das der STL ist und du ihn selber umlackiert hast? Die STL Abschleppösen von Jimnystyle sind ja schwarz.

    https://jimnystyle.com/collect…ook-for-suzuki-jimny-2018

    Will selber die vordere und hintere Öse montieren und da ich auch die Original AHK montiert habe war ich mir nicht sicher wegen der Montagemöglichkeit, war aber wie man bei dir sieht kein Problem oder?

    Gruß Rene

  • Will selber die vordere und hintere Öse montieren und da ich auch die Original AHK montiert habe war ich mir nicht sicher wegen der Montagemöglichkeit, war aber wie man bei dir sieht kein Problem oder?

    Laut Jimnystyle darf hinten an der rechten Seite keine Öse verbaut werden, wenn die AHK vorhanden ist.

    Linke Seite ist kein Problem.

  • Servus,

    da du schreibst dass du den Rear Tow Hook von jimnystyle hast wollte ich kurz fragen ob das der STL ist und du ihn selber umlackiert hast? Die STL Abschleppösen von Jimnystyle sind ja schwarz.

    https://jimnystyle.com/collect…ook-for-suzuki-jimny-2018

    Will selber die vordere und hintere Öse montieren und da ich auch die Original AHK montiert habe war ich mir nicht sicher wegen der Montagemöglichkeit, war aber wie man bei dir sieht kein Problem oder?

    Gruß Rene

    Servus Rene, die gelbe Version von APIO hatte JimnyStyle vorher im Programm. Montage war mit der originalen AHK links kein Problem.

  • Alles klar, in dem Fall waren das noch die APIO Bergeösen von Jimnystyle. Werde mir von dort die STL besorgen und dann noch gelb umlackieren. Bezüglich Montage habe ich auf der Jimnystyle Seite nix gelesen aber da links neben der AHK um einiges mehr Platz ist als rechts und die Öse eh für links gemacht ist stellt sich die Frage eh nicht. Sie schreiben sogar explizit dass es rechts auch gehen würde vermutlich aber nur ohne AHK.