Otomatik_Osman ist da!

  • Ich würde mich bei dem Autohaus nicht auf so einen Kuhhandel einlassen, würde sie alles in Ordnung bringen lassen und danach fragen wie viel günstiger sie dir jetzt ohne dabei neue Probleme zu verursachen die AHK anbauen, damit du den Laden ruhigen Gewissens weiterempfehlen und jemals weiter Kunde dort wegen kannst.

    Hmm... stimmt eigentlich schon, es war noch zu früh zum nachdenken... =DD

  • tirol_jimny


    Mit der kostenlosen Durchsicht könnte die 1000eer-Inspektion gemeint sein, die wird von den Händlern nach Suzuki-Vorgabe kostenlos durchgeführt.

    38716844lj.jpg?rand=1598188947


    Man muss da nur die Teile und/oder Flüssigkeiten/Öle bezahlen.


    Otomatik_Osman


    Laut meinen Infos aus dem Zubhör-Katalog kosten die AHK und der E-Satz (13 polig) zusammen 481,33 € plus Motagekosten.


    Auch ich würde auf das Angebot des Händlers annehmen und als Bonus ein Entgegenkommen beim Einbau der AHK inklusive E-Satz nachfragen.

    Die langanhaltenste Werbung ist schließlich die negative Mundpropaganda, die gilt auch noch dann, wenn schon längst eine neue Firma dort eingezogen ist!


    Jedoch obliegt es einzig und alleine deinem Ermessen, was du jetzt machst. Wir können und geben nur Tipps, wie du gegenüber diesem Händler auftreten solltest und aufgrund deiner Rückmeldung bezüglich der Antwort des Händlers ist halt mein Rat:

    Das Angebot anzunehmen und zu versuchen vielleicht noch etwas Zusätzliches herauszuschlagen ohne dabei zu übertreiben.