LED-Rückleuchten Cynosura-Style

  • Bitte seid mir nicht böse, wenn ich morgen den ersten Beitrag aktualisiere.


    BlackCat Vielen dank! Wie komme ich auf E4... ich hatte es irgendwo in Erinnerung. Sorry!



    Zur E-Nummer:

    E24 ist fakt, genaue Bezeichnung der ECE Approval:

    E24*3R02/17*0446*00


    Das E-Zeichen soll am "Lens" zu finden sein, also am Glas. Noch besser!


    Firmensitz scheint in Taiwan zu sein:

    • Anding Dist., Tainan City 745, Taiwan
  • Super! Bin nach wie vor dabei, wenn die e Nummer drauf ist.


    Kannst du im Vorfeld bitte auch noch Bilder der verschiedenen Farbvariationen hier posten.


    Danke für deine Mühe und Zeit! Finde es mehr als lobenswert wenn man sein Fachwissen hier teilt und dadurch alle etwas sparen können.


    Frohe Weihnachten euch allen

  • Ist die Nebelschlußleuchte denn auf der richtigen Seite?


    In Irland ist doch Linksverkehr.:/


    Nicht das der Stecker von der NSL noch zur anderen Seite gezogen werden muss.

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Ist die Nebelschlußleuchte denn auf der richtigen Seite?


    In Irland ist doch Linksverkehr.:/


    Nicht das der Stecker von der NSL noch zur anderen Seite gezogen werden muss.

    Guter Einwand.


    Die Nebelschlussleuchte muss links sein (oder beidseitig, oder mittig) .

    In beiden Videos ist sie rechts.


    Dann stellt sich die Frage ob man wie bei JimnyStyle wählen kann. Da musste man angeben LHD oder RHD.

  • Ich kann meinen ersten Beitrag leider nicht mehr editieren... ist das normal?


    Also fassen wir noch einmal die wichtigsten Punkte zusammen:


    1) Die Stecker scheinen ähnlich die der JimnyStyle zusein, also Plug and Play.

    2) Die Nebelschlussleuchte ist auf dem Video auf der linken Seite, wahrscheinlich weil in Taiwan Rechtsverkehr herrscht und somit für uns gut ist.

    3) E24 -> E-Nummer ist an den Leuchten eingraviert, also nicht nur ein geklebtes Siegel.


    Hier noch der Auszug der verfügbaren Farbkombinationen, die der Hersteller mir mitgeteilt hat:

    Available color:
    RC: Red Lens & Chrome Base
    C: Clear Lens & Chrome Base
    SC: Smoked Lens & Chrome Base
    R: Clear Lens & Cherry Red Base
    B: Clear Lens & Black Base
    SCR: Smoked Lens & Chrome Base & Red Light Bar
    CCR: Clear Lens & Chrome Base & Red Light Bar
    CBR: Clear Lens & Black Base & Red Light Bar

    ACHTUNG: Die Nummern sind zur Orientierung auf den Bildern für unser Forum, entsprechen aber anscheinend nicht der Reihenfolge der vorhandenen Farben oben. Wir möchten z.B. die Nr. 4 und ich denke dass ist CBR... von allen Wünschen die wir haben, werde ich auf jedenfall das Referenzfoto weitergeben, so dass auch garantiert wird, das genau dieser Stil ankommt.


    jimnyvari.png




    PS: Ich freue mich irgendwie wie ein kleines Kind darauf. Umso lustiger wird es, wenn man jemanden auf der Straße sieht, der die Rückleuchten dann dran hat. Community-Style! =D

  • Ich nehme auch die Nr. 3, denke ist CBR- Clear Black Red, denn die 4 müsste C-lear C-hrome R-ed sein.

    Die Smoked müssten die 7 und 8 sein.


    EGAL, ICH MÖCHTE NR. 3


    DANKE für Deine Mühen

  • Guten Morgen:


    Ich habe mal die Liste aktualisiert, wo wir momentan stehen:


    1 ) Otomatik_Osman -> Nr3 -> Anzahl 2x

    2 ) Rhino ->

    3 ) Blacky+ -> Nr3 -> Anzahl 1x

    4 ) würmli4x4 -> Nr1 -> Anzahl 1x

    5 ) BlackCat -> Nr8, sonst Nr1, sonst Nr3 -> Anzahl max. 1x (je nachdem was geht)

    6 ) Parilux -> Nr3 -> Anzahl 1x

    7 ) Kai27 -> Nr8 -> Anzahl 1x

    8 )Ente ->

    9 ) Alteir ->

    10 ) Subtext ->

    11 ) Jimny 2018 -> Nr8 -> Anzahl 1x


    Gesamtinteressenten bis jetzt: 11 (=12 Paar Leuchten)

    Ich hoffe ich habe keinen übersehen...


    Für alle, die noch nicht auf der Liste sind, bitte schreiben, ob Sie drauf möchten oder wieder weg wollen.

    Ich würde euch bitten, euch einfach an der Bildreferenz und der genannten Nummer zu orientieren, da ich dem Hersteller jeweils die Anzahl der Variationen nennen werde, so dass es hier zu keinem Fehler kommen kann.



    PS:
    Ich überlege mir ernsthaft gerade zwei Paare anzuschaffen, für den Falle eines Falles... weil ich glaube nicht dass wir so eine große Bestellung noch einmal realisieren können, zumindenst nicht so schnell. Kommt aber auf den Preis an.



    Viele Grüße und schönen Tag euch allen zusammen!

  • Hallo,


    ich bin dabei und nehm die 3.


    Vielen Dank schon jetzt an Dich Otomatik Osman für deinen Einsatz.


    Viele Grüße aus Erding

  • Kleines Update:


    1 ) Otomatik_Osman -> Nr3 -> Anzahl 2x

    2 ) Rhino ->

    3 ) Blacky+ -> Nr3 -> Anzahl 1x

    4 ) würmli4x4 -> Nr1 -> Anzahl 1x

    5 ) BlackCat -> Nr8, sonst Nr1, sonst Nr3 -> Anzahl max. 1x (je nachdem was geht)

    6 ) Parilux -> Nr3 -> Anzahl 1x

    7 ) Kai27 -> Nr8 -> Anzahl 1x

    8 ) Ente ->

    9 ) Alteir ->

    10 ) Subtext -> Nr3 -> Anzahl 1x

    11 ) Jimny 2018 -> Nr8 -> Anzahl 1x

    12 ) Captain Future -> Nr3 -> Anzahl 1x



    =)


    PS:

    @Captain Future: Cool aus Erding? Das sind ja nur wenige Kilometer aus meinem Kreis Ebersberg. Viele Grüße, ich bin sicher man hat sich mal irgendwo gesehen.... =)