Verkaufe: BF Goodrich 215/75 R15 All-Terrain T/A KO2 - NEU - 4 Stück - auf Alus -

  • Hallo zusammen,


    hier von mir im Angebot: 4 Stück BF Goodrich LT215/75 R15 100/97S 6PR (So) All-Terrain T/A KO2, gekauft im Februar 21 (vor zwei Monaten), LOT-Nummer 4720, auf Original Jimny-Alus (natürlich gewuchtet), Laufleistung ca. 300km, eine Matsch-Testfahrt absolviert, die Reifen fahren sich so geil !!! :thumbup:Ich bin ja noch nicht mal dazu gekommen, sie einzutragen ||


    für 500 EUR komplett incl. Alufelgen (Neupreis Reifen war bei 559.16 EUR + 60 EUR fürs Aufziehen / Auswuchten) Rechnung für die Reifen ist natürlich vorhanden



    Grund des Verkaufs - das wollt ihr nicht wissen !!! bitte nur weiterlesen bei guter psychischer Konstitution.=O


    Einen Tag vor Ostern hat uns die Straßenbahn von hinten einen Schubs verpaßt, und die Stabiltät des Jimny (FJ) wurde ihm genau deshalb zum Verhängnis, Hängerkupplung nach unten weggedrückt, Rahmen dadurch verbogen, Karosserie komplett verzogen, hinteres Seitenteil nach aussen gedrückt, beide Türen schließen nicht mehr richtig, Heckklappe platt, sieht auf den ersten Blick garnicht so schlimm aus, lt. Gutachter aber leider wirtschaftlicher Totalschaden.;(;(;( Die Räder haben nichts abbekommen, deshalb gibts die zum Verkauf.

    Ich habe erst mal all meine weiteren Offroadaktivitäten auf Eis gelegt, meine Frau braucht unbedingt einen fahrbaren Untersatz, läuft wahrscheinlich auf einen kleinen Stoppelhopser hinaus.


    Der Haken an dem Angebot ist eigentlich nur, dass ich in Cottbus wohne, also nicht wirklich zentral in D.

    Wer sich also für die Räder interessiert und weiter weg wohnt, dem schlage ich vor: ich würde so bis 150 km mit dem Auto (und den Rädern) entgegenkommen, damit ihr nicht so weit fahren müßt.


    Ansonsten geht bestimmt auch Versand, habe mich aber noch nicht informiert (der Kopf ist voll mit dem ganzen Ärger)


    Viele Grüße Ihr lieben Offroad-Enthusiasten!


    GreyStar

    Micha


    Antwort auch gerne per PN an michael.gierach[at]freenet.de


    P.S. Ich verkaufe auch die Original-Stoßstange vom 2006er FJ, die hatte ich seinerzeit demontiert, da ich eine andere gekürzte dran habe. Ist soweit in Ordnung, für 90 EUR gebe ich sie unabhängig von den Rädern ab, weil sie ja nun übrig ist. ||


  • Reserviere mal für mich - wo wohnst Du denn ??? Cottbus - Bremen 150 km ... NOPE - Wenn wir uns auf der Hälfte Treffen - DEAL

    Aber die Muttern für die Alus benötige ich auch :)

    Es müsste ein brauchbares Mittelding geben, zwischen lückenloser Informiertheit und glücklicher Ahnungslosigkeit.


    2 Mal editiert, zuletzt von dr.seltsam ()

  • Hallo zusammen,


    Einen Tag vor Ostern hat uns die Straßenbahn von hinten einen Schubs verpaßt, ....

    Die Hauptsache Euch ist nichts schlimmeres passiert.

    Schade aber trotzdem und ich drücke die Daumen, dass es mit einem Ersatz klappt