Gradisca dieses Jahr nur mit Anmeldung

  • Dieses Jahr ist die Gradisca 4x4 nur mit Anmeldung. Und die Tickets sind ausverkauft, natürlich dachte ich Trottel ich warte noch wer jetzt alles mitkommt:(


    Wenn wer noch nen Ticket abzugeben hat, Hier! Zahle aber nur mit Körperfernen Dienstleistungen:);)


    Wer ist den so dabei?

    Streini Offroad Technik - Est. 2019

  • Guten Morgen Streini,


    ich war bestimmt einer der ersten, die sich online angemeldet haben, da ich mir die Gradisca 2021 nicht entgehen lassen wollte. Über Freunde hat es gestern geheißen, dass die Organisatoren wegen den COVID Regeln bei 500 Anmeldungen die Bücher geschlossen haben.


    Ich drück' dir die Daumen!


    Schönen Tag aus dem Nebel, Michael

  • Ich musste erst einmal googeln, was das ist, hatte ich noch nie etwas von gehört oder gelesen... Das ist ja ein tolles Event! Glückwunsch, dass du teilnehmen kannst! Hoffe, darüber dann etwas hier im Forum zu lesen!!! Jedenfalls viel Spaß!!

  • Sehr schöne & interessante Gegend, war auch schon mal da gewesen, aber zu Fuß im Rahmen des Alpe-Adria- bzw. Soča-Trails.

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17