Nockenwellensensor

• Offizieller Beitrag

Der Nockenwellensensor ist vorne direkt an der Front im Bereich des Keilrippenriemen.

Der Kurbelwellensensor Sitz, glaube ich, ziemlich versteckt in Richtung Spritzwand an der linken Motorseite (in Fahrtrichtung).

Wenn du dir das Werkstatthandbuch herunter lädst da sollte das drin stehen.

1971051.jpg

Total langweiliger 2020er GJ Automatik, 80mm HM4X4 Fahrwerkskit, Dotz Dakar 7x16 mit 215/85R16, Stoßstange angepasst, VTG Übersetzungsanpassung, elektronische Tachoanpassung, Stabitrenner,, angepasste Quertraverse, Bravo Schnorchel, Nolden LED-Tagfahrlichter, Hohlraum- und Unterbodenkonservierung, und noch viel Kleinkram...

• Offizieller Beitrag

Sehe gerade das es in Suche steht... Suchst du eine Quelle um einen neuen zu kaufen?

Total langweiliger 2020er GJ Automatik, 80mm HM4X4 Fahrwerkskit, Dotz Dakar 7x16 mit 215/85R16, Stoßstange angepasst, VTG Übersetzungsanpassung, elektronische Tachoanpassung, Stabitrenner,, angepasste Quertraverse, Bravo Schnorchel, Nolden LED-Tagfahrlichter, Hohlraum- und Unterbodenkonservierung, und noch viel Kleinkram...

• 42509354ps.jpgKenn mit dem Diesel net aus,hab mehrere angeschaut und haben alle die selbe Teilenummer

33220-84A00

Auf dem Bild Nr. 22img]

• Sorry sehe gerade das ich das Bild vom Benziner genommen hab.🤔

Schau heut Abend nochmal nach dem richtigen Bild.

• 42509354ps.jpgKenn mit dem Diesel net aus,hab mehrere angeschaut und haben alle die selbe Teilenummer

33220-84A00

Auf dem Bild Nr. 22img]

Sensor ist momentan neu nicht lieferbar soweit ich sehen kann; ich denke ich hab noch ein gebrauchten in ein diesel slachtmotor