HyperRev Magazin Jimny Special

  • Hallo zusammen,

    wollte mal HyperRev Magazin aus Japan mal mit euch Teilen. Das ist eine Inspirationsquelle für Teile, Umbauten etc. Die bringen für viele Fahrzeuge und Modelle immer Specials raus in dem die neusten Tuner und Ihre Produkte vorgestellt werden. Mir hilft diese Magazinserie oft an den Hersteller zu kommen wenn ich mal auf Instagram oder YouTube was gesehen habe was ich gerne hätte. Vieles im Produktkatalog ist natürlich auch spielerei oder mit dem TÜV nicht vereinbar, ich habe aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass ich den Hersteller kontaktiert habe und manche Produkte tatsächlich auch mit E-Prüfzeichen verfügbar waren oder große Tuner Namen wie Blitz, APEXi etc. auch weiter verwiesen haben an deutsche Distribution in der man Teilegutachten bekommt etc. Vielleicht für den einen oder anderen von euch Interessant

    (Das hier abgebildete Magazin Vol 260 ist von 2022 also die aktuellste Ausgabe)


    43630385pz.jpg


    43630382jb.jpg


    43630383qd.jpg


    43630384rh.jpg


    43630386ax.jpg

  • Ich hab die Zeitschrift auch schon gesehen, aber die waren meist relativ teuer (ja, ich weiß: relativ )


    Schaut auf jeden Fall interessant aus, wo hast Du Deine Ausgabe gekauft?

  • Habe ich über die obigen Links gekauft. Musst dann halt über einen Proxy bestellen, weil die meisten japanischen Shops nicht ins Ausland versenden. Ich nutze da ZenMarket. Gebrauchte Ausgaben gibt es auch über Yahoo!Auctions das japanische Ebay.