Jimny Flagge

  • Happt ihr Iden für Ein Würfel Motiv für Eine Flagge BZW. Wimpel Motiv bin da Momentan was für die Kölner Truppe Und Co am Entwerfen

    LG


    Forsty 8) 8)

  • Das alte Forumslogo würde sich für ein Wimpel gut machen, da das Motiv im Hochformat entwickelt wurde.

    Wenn du Querformat haben willst, müsstest du das aktuelle Logo entsprechend skalieren.


    Allerdings wenn du frei vom Forum ein "Kölner Stammtisch Wimpel" entwerfen möchtest, dann sind der Phantasie ja keine Grenzen gesetzt.

  • Mir Geht's Darum ne Art Stammes Banner zu machen da Hab ich an der Rückseite an schwarzen Grund mit Roten SK Gedacht für Suzuki Köln zum Beispiel

    und Vorne Fehlt mir die Iden Könnte man Vielleicht den den FJ und GJ zusammen nehmen

  • Es gibt eine Jimny-Basecap, wo die Schrift senkrecht ist und linkss daneben ist die Fahrerseite eines FJott.


    5d831b06532dc5599742cffb-large.jpg?cache_buster=4414e1d849dc7727fa6e1a8c72cf43b4


    Vielleicht links neben der Schrift noch eine halben GJott platzieren.


    Hier mal ein schneller Vorschlag:



    Anstelle des Cap-Logos könnte man einen FJott und einen GJott eines Foristi nutzen und eventuell die Schrift über oder unter die Jimnys setzen.