Jimny ist Geschichte

  • So liebe gemeine der Jimny ist Geschichte von Stiefie er bleibt aber hier habe mich dazu entschlossen und gut ist es bevor noch Teppichhändler kommen und wollen guten preis machen. Da mache ich einen Hier glücklich und das Auto in gute Hände ;(

  • Ein dickes Lob an dieses tolle Forum😊👌🏼

    Durch euch habe ich viel gelernt und vor allem super Tipps bekommen!

    Ich habe heute ein echtes Goldstück bekommen und auch das dank diesem Forum😊

    Danke nochmal an @Stiefie für den wirklich netten und ehrlichen Kontakt!🙏🏼

    Dein Auto wird bei mir gut behandelt, er darf sogar in der Garage wohnen😉

    Meine Tochter ist auch überglücklich und der Papa sowieso😅


    In diesem Sinne nochmals Danke, auf eine tolle Zeit zusammen, Treffen und allen Würfeln und ihren Fahrern eine schöne Zeit zusammen😊


    Gruß vom großen Max im kleinen Fjott🤗

  • Hallo Max,


    das hast Du schön formuliert!


    Vielleicht verstehen jetzt noch einige mehr, warum das von einigen Vielen auch das Forum der "Verrückten" genannt wird. Irgendwie fallen wir hier öfter mal aus dem aktuell modernen menschlichen Zeitgeist in dieser Zeit ... !


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!