Externer Inhalt

  • Hallo,

    zunehmend sehe ich Beiträge mit "Externer Inhalt"

    Kann mir mal jemand erklären WARUM / WESHALB ?

    Wenn ich dann lese:

    "Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."

    Reicht es mir!

    Ich werde den Teufel tun und so etwas öffnen und lesen.

    Gruß, Hans

  • Hallo,

    zunehmend sehe ich Beiträge mit "Externer Inhalt"

    Kann mir mal jemand erklären WARUM / WESHALB ?

    Wenn ich dann lese:

    "Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."

    Es liegt an deinen Browser-Einstellungen!

    Da du wohl Drittanbieter-Kekse (Cookies) deaktiviert hast, werden dir Inhalte z. B. von YouTube, Jimnystyle und/oder andere nicht angezeigt, bzw. die Vorschau auf das was hinter der Verlinkung sich befindet wird dir nicht angezeigt.

    Bei den Verlinkungen handelt es sich ja in der Regel um Angebote anderer Webseiten, die etwas mit unserem Jimny zu tun haben.


    Daher verstehe ich deinen Frust nicht!

    Denn entweder interessiert dich was dort zu finden ist nicht oder du bestätigst, bzw. bei dem Link mit Klick rechter Maustaste das Kontexmenue aufrufen und auf "Link in neuem Tab öffnen" klicken und dort schauen ob du deren Kekse akzeptieren willst.


    Gruß Kai