Molle Panel für den Kofferraum

  • MB-482 :

    Kann man so machen. Auf jeden Fall flexibler als eine normale Airline-Schiene. Persönlich halte ich ja von diesem "Molle" oder "Nackerterneger" Taschengebamsele überhauptnix. Aber gottseidank sind die Geschmäcker verschieden.

    wollte es auch flexible haben und will auch noch mal schauen ob ich mir mal so ne Airline Stange leihen kann

    um zu sehen ob es Sie als Stange hinter den Sitzen nutzen kann und Schnell verstellen oder raus nehmen

    PS die Molle Taschen find ich jetzt auch nicht so schön

    aber habe eine mit Verbandszeug , Kippen und Feuerzeug , und ganz wichtig mit Toilettenpapier ;)

    und kann sie ohne Probleme mit nehmen

  • Was das für einen Unterschied macht :/ von weiß nach schwarz! ^^


    Jetzt sieht es gut aus - wenn auch Molle für mich zu umständlich ist... :rolleyes:

    Die Weißen Test Platten waren ja auch noch das Molle Raster und die Schwarzen sind ja jetzt mit den "Langen Achten " oder wie man das Airline System nennen möchte


    Aber Ente hast recht Schwarz sieht es besser aus und gefällt mir jetzt auch