Suche Foto vom Gaskasten Niewiadow 126

  • Hallo, ich hatte mal den Gaskasten unseres Niwiadows 126d (nicht N126d, sondern den mit dem Hubdach) abgebaut. Jetzt bekomme ich den Kasten nicht mehr angeschraubt.


    Hat hier zufällig jemand ein Bild des Gaskastens - von innen! - wo man die Verschraubung am Flaschnhalter sieht? :rolleyes:

    Hochdeutsch: Lieber Zeitgenosse, wärst Du bitte so nett, mir einen Augenblick Deine Aufmerksamkeit zu schenken? Dafür bereits jetzt ein herzliches Danke.
    Ruhrpott: Hömma!

  • Hallo Daniela

    meinst du den hier?


    Niewiadow Wohnwagen
    Anlässlich des 50 jährigen Jubiläums von Niewiadow haben wir uns etwas tolles für Euch einfallen lassen. Ein wunderschönes Sondermodell, dass mit einer Menge…
    www.wohnwagen-niewiadow.de


    Das verlinkte Modell ist ein 50 Jahre Jubiläums Modell Gelato mit farbiger Klebefolie.


    Hier die Kontaktdaten:


    Email: office@niva-power.de

    Tel.: +49 2252 8398546

    Name: Niewiadow Wohnwagen

    Niva-Power GmbH

    Villa Rustica 1a

    D- 53909 Zülpich

  • Danke, da hab ich meinen gekauft 😬 den kenn ich.


    Das ist kein Foto von Gaskasten 😏 sondern ein Kontakt.

    Hochdeutsch: Lieber Zeitgenosse, wärst Du bitte so nett, mir einen Augenblick Deine Aufmerksamkeit zu schenken? Dafür bereits jetzt ein herzliches Danke.
    Ruhrpott: Hömma!

  • Danke, da hab ich meinen gekauft 😬 den kenn ich.


    Das ist kein Foto von Gaskasten 😏 sondern ein Kontakt.

    Und dort direkt nachfragen wäre keine Option? :/ 8o

    Wir sicher erfolgreicher sein als hier zu hoffen das einer auch so nen Schuhkarton hat... :D :D :D

  • Das ist kein Foto von Gaskasten 😏 sondern ein Kontakt.

    Auf der Seite sind mehrere Bilder von dem Camper zu sehen, vielleicht ist eines dabei, welches dir weiter hilft.

    Da ich mir nicht genau sicher bin was du mit Gaskasten meinst, so habe ich auch direkt die Kontaktdaten mitgeliefert, da die bestimmt so freundlich sind und dir weiterhelfen.

    Denn für Jimnystis könnte der ja eine tolle Alternative zu den Teardrops sein.