Doppel DIN Radio z.B. Pioneer

  • Hallo Gruppe,


    jaaa, ich lebe auch noch :D:D


    Da die Kohle ja bekanntlich raus muss, wollte ich mal fragen ob so ein Doppel DIN Radio a la Pioneer in den Jim passt ??


    Wäre ja nicht nur optisch nen Leckerbissen ....


    Wollte da also keine großen Umbauten starten, rede eher von Plug an Play!!


    Danke für Eure Mitteilungen :lol:


    Liebe Grüße,


    Der Tobi

    Wer den Hafen nicht kennt, für den ist kein Wind günstig !!

  • Hi Tobi


    also ich hatte in meinem Jimny am anfang einen DVD player mit Flachbild, wil sagen ein doppel Din past rein :up:


    ABER, je nach Radio ist es evtl, erforderlich das Du die andere Blende kaufst, das mußte ich machen weil sich der Monitor durch die Runden ecken der Blende nicht aufklappen ließ


    Du kannst auch den metall rahmen vom orginal Radio zur befestiegung wieder nutzen, nur die Blende ist halt evtl. zu tauschen je nach Radio


    bei mir sah das mit der Doppel Din Blende so aus :arrow:



    ich brauchte halt die richtigen Ecken :up:

  • Danke Amstaff, genauso stell ich mir das vor!!


    Was kostet den die Blende so ca ??


    Werde mich nach dem Urlaub direkt darum kümmern :))

    Wer den Hafen nicht kennt, für den ist kein Wind günstig !!

  • Angeblich verkauft der :D die 3-teilige Mittelkonsole nur komplett - Preis ca. 82Euro


      Artikel-Nr.: 39182-70E51-000 Halter
      Artikel-Nr.: 39321-54G10-000 Radiohalterung
      Artikel-Nr.: 73821-76J10-5PK Mittelkonsole


    + Radio-Adapter-Kabel (falls erforderlich)


    Hier der Link, inkl. Fotos:
    http://www.suzuki-jimny.info/m…=29673&hilit=radio#p29673



    Beim Einbau eines DVD-Player, wirst Du wahrscheinlich den Halter über haben. :?



    Und hier sind die Infos und Fotos zum Einbau:
    http://www.suzuki-jimny.info/magic_viewtopic.php?f=15&t=2474

  • *bumb* ...hier Michael.... :)


    Danke:p:p:p


    Hab schon alles. Kit für ca. 40€.


    Lg

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • ääähhmmm...für die Langsamdenkenden unter uns :oops: verstehe ich das richtig das beim Tausch
    doppel-din gegen doppel-din eine neue Blende nicht zwingend notwendig ist weil:
    entweder das neue Radio passt so rein oder man kann die runden Ecken mit ner Feile nacharbeiten ???


    ach ja...und noch was....
    woher nehme ich Saft für nen aktiven Sub damit dieses Lichtmaschienenpfeifen nicht entsteht??


    hab mir jetzt ein neues doppel din von JVC bestellt mit ner zusätzlichen Beschallung 2vorne + 2 hinten + aktiven Sub von Ground Zero
    und möchte das gerne in einem Rutsch ordentlich einbauen.


    VG, Frank

  • ich hab meinen sub einfach mit Plus mit einer großen Sicherung direkt an die Batterie gehängt und die Masse möglichst nah am Einbauort abgegriffen.
    da pfeift nix, boomt nur ;)