Verschönern der Reserveradabdeckung

  • Sieht echt gut aus auf dem Rot :up:
    Naja, so ein übliches Jagd Motiv finde ich auch irgendwie blööd oder wenn sich jemand seinen Hund, Katze, Pferd oder was auch immer drauf machen lässt von einem Bild.
    Es gibt da nur wenige anbieter und davon sind wiederum welche so teuer das ich erst dachte das Edelstahl Cover sei mit dabei.


    Lg Eifel Hunter

  • Hier gibts zwar preislich erschwingliche sachen, aber einfach alles zu tierisch bis auf wenige ausnahmen.
    http://www.aufgeklebt.de/index.php/cat/c54_Bad-Boys.html
    Vor allem unter Offroad ist der halbe Zoo vertreten :doof:


    Dann fand ich gerade den,http://www.amazon.de/FK-Automo…F8&qid=1335545724&sr=1-92 einfach und hat doch was, nur eben viel zu klein, aber mit etwas geschick ließe sich der auch selber machen :p


    LG eifel Hunter

  • So meinte ich es-kann sogar meiner einer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So geht's ganz einfach :up:

  • Hallo Michael,


    Danke für die Info und die Anleitung. Sieht wie so oft einfach aus. Aber wenn ich dann erstmal loslege.......:pirate:. Was wird das werden?
    Aber ich habe ja nur eine viel kleinere Fläche zu bekleben. Wird schon werden.
    Dumme Frage noch dazu: Klebt denn der Aufkleber wenn ich da vorher Seifenwasser aufsprühe? Oder hat der keinen Kleber und hält nur durch Adhäsionskräfte?

  • das wasser rakelste mit einem rakel oder einer stabilen kreditkarte wesentlich einfacher restlos unter dem aufkleber raus als eventuell eingeschlossene luft und dann saugt sich das bildchen schön fest und der kleber wirkt.

    Ich gebe ausschliesslich meine persönliche Meinung wieder und bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst ;)

  • Wie währe es damit?


    Für denn Schriftzug kann man ja noch eine andere Schriftart nehmen, damit es noch etwas besser aussieht.

    Für die die kein Japanisch können, oben steht Jimny und unten Suzuki.

    Man muß nicht groß sein um großes zu erreichen.

  • das mein deckel......da kömmt drauf was man mag :)


    Ich gebe ausschliesslich meine persönliche Meinung wieder und bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst ;)

  • Danke für die Tipps. Das Teil ist heute abgeschickt. Wird wohl diese Woche noch bei mir kommen. Schaffe so eine Aktion aber nur am Wochenende und da sind die nächsten 3 ausgebucht. Schade. Aber dann werde ich es in Ruhe mit Sprüher, Seifenwasser, Rakel und Geduld angehen.:roll:

  • Sprühflasche gekauft, Aufkleber ist unterwegs. Eine Anleitung gibt es dazu auch. Auch da wird die Nassmethode empfohlen und sogar das Mischungsverhältnis Wasser zu Seife angegeben.
    Schauen wir, was ich daraus machen:p

  • Ich würde auch gerne meine Reserveradabdeckung verändern, habe aber leider noch nicht das richtige gefunden. Also immer her mit den Ideen.

    LG Tilde
    Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind...Aber manchmal haben sie RICHTIG GEILE IDEEN!:twisted:

  • Habe, mir wieder ein paar Gedanken über die Abdeckung gemacht.



    Sieht zwar gut aus, aber da das Loch nicht direkt in der Mitte ist wir es schwer werden es in der Mitte zu platzieren.



    Wenn dann geht es leider nur so.



    Und noch eins mit Schriftzug. Durch die Schrift am Reifen würde ich aber sagen das es zu viel ist.

    Man muß nicht groß sein um großes zu erreichen.

  • Wie bekommt man den vercromten Jimny und Suzuki Schriftzug am besten ab??
    das ganze Heck wirkt mir mit den ganzen Schriftzügen zu kitschig, ich möchts ein bissel "cleanen"


    Das Reserveradcover mit der dicken Suzuki drauf mach ich auch ganz schwarz und gut ist..
    bissel Ruhe reinbringen.

  • Hallo zusammen,


    eine Frage, kennt jemand einen Shop bei dem man Abdeckungen aus "Stoff" für dass Reserverrad bekommt? Die könnte man ja dann bedrucken lessen, oder?


    Vielen Dank für die Tipps,


    Finde die Bilder oben schon sehr stark!