• Hallo
    Weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin weiß aber auch nicht sonstwohin mit der frage. Es geht um folgendes hab hier mal nen beitrag gesehen in dem
    es um höhergelegte Jimny`s ging. Waren einige Bilder von höhergelegten
    jimny`s dabei, das Bild das ich suche zeigt nen Grauen mit Angabe des Herstellers.
    Ja die Suchfuktion hab ich auch schon benutzt u. das Forum von hinten nach vorn u. oben nach unten durchsucht (kreuz u. quer war glaub ich auch dabei )und nix gefunden . Kann sich jemand dran erinnern was ich meine?
    mfg max

  • Zitat von Pastor

    Sag mal genauer welcher Umbau dich interessiert. Gehts ums Fahrwerk, Bodylift, Reifen, Felgen, VTG, ...


    LG Christian


    Wenn ich das schon mal selber wüsste-immoment ist das bei mir noch ne unausgegorene sache.
    In dem Fred ( sagt man doch so... oder ) ginge es um höhergelegte Jimny`s in dem versch. bilder gezeigt wurden so zb. der sieht gut aus...
    der is auch nicht schlecht.. aber zurück zur sache. Da war einer dabei
    in grau ( so wie meiner) ob der jetzt ein Fahrwerk drin hatte o. ein Bodylift weiß ich nicht mehr , nur dass er auch grössere Reifen drauf hatte. Das Bild wollte ich mir abspeichern nach dem motto so soll meiner mal aussehen.Ob jetzt mit Bodyl.+Fahrw. oder nur eine komponente + Räder weiss ich noch nicht. VTG will ich nicht ändern .
    mfg max
    P.S: wenn ich den umbau von Blackjimny sehe läuft mir ja auch das wasser im Mund zusammen. Der geht so in die Richtung wie der graue den ich gesehen habe.

  • ich weiß welchen Du meinst, finde ihn aber auch ned!


    Der hatte die Cooper SST Reifen große gelogen 30x9,5 R15, Felgen warens glaub ich B2000, Auto dunkelgrau, ohne Ramme, fast alles original! und der ist da bisserl durchn Dreck gefahren!

  • Sammy
    Nee sinds beide nicht
    Tennisanlage
    wenn ich mich recht erinnere stand der den ich meine aufm Parkplatz
    war frisch gewaschen u. hatte ausser Fahrwerk/bodylift? u. grössere Räder keine veränderungen gegenüber dem Original.Wenn ich mich richtig erinnere wars einer vom Spezialisten.


    IS JA FAST WIE OSTEREIER SUCHEN

  • Welcher Hersteller baut den Jimny in dieser Variante um und wie hoch sollte man die Kosten kalkulieren?



    Es geht hauptsächlich um die Front > da Cabrio :)!


    Dia