Sitzverankerung Rückbank

  • Hallo, alle zusammen!
    So heute habe ich es endlich geschafft die Rücksitzbeank auszubauen.


    1. Kann mir jemand sagen, ob die man die Sitzverankerung (siehe unten) auch rausbekommt? :evil:


    2. Muss ich zum Ausbau der hinteren Sicherheitsgurte die gesamte Seitenverkleidung abbauen? Wenn ja, wie geht das? :?:


    3. Hat jemand so eine Art Schnittmuster für eine Bodenplatte? ;)


    P.S. Geputzt wird mach der Arbeit! :lol:

    Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse.
    Grüße aus Altrip


  • Hi Jema,


    Wenn du mal zurückbauen möchtest würde ich die Zapfen net abschneiden sondern wie Nitrox einfach abdecken.
    Bei mir ist an den Zapfen meine Hundebox verschraubt so das sie fest im Wagen steht ohne zu rutschen.
    Die Gurte habe ich auch nur am Boden abgeschraubt und das ende mit in den schlitz gesteckt aus dem der Gurt ausrollt.


    Lg AmStaff

  • Hallo!
    Danke für die schnelle Antwort!
    Das mit den Türstopperm ist eine tolle Idee :idea: . Da werd´ich doch nachher gelcih mal wieder einen Besuch bei "Bauhaus" machen, aber nur Türstopper kaufen - sonst gibt´s daheim wieder Ärger :roll:;)

    Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse.
    Grüße aus Altrip


  • Hallo!
    Leider habe ich keine So tollen Türstopper im "Bauhaus" gefunden :( .
    Aber gibt ja noch OBI und Hornbach und wenn´s sein muss Praktiker...
    Leider komme ich nicht unter 30 Minuten aus einem Baumarkt raus, denn da gibt´s ja immer so viel zu sehen und stöbern.
    Ich werde Euch dann mal berichten wie es dann fertig aussieht.

    Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse.
    Grüße aus Altrip


  • Zitat von AmStaff

    Hi Jema,


    Wenn du mal zurückbauen möchtest würde ich die Zapfen net abschneiden sondern wie Nitrox einfach abdecken.
    Bei mir ist an den Zapfen meine Hundebox verschraubt so das sie fest im Wagen steht ohne zu rutschen.
    Die Gurte habe ich auch nur am Boden abgeschraubt und das ende mit in den schlitz gesteckt aus dem der Gurt ausrollt.


    Lg AmStaff


    Genau so habe ich das auch mit den Gurten gehandhabt.
    Habe mir dann ne grooooße Wanne bei ebay gekauft und diese mit den zwei "Halterungen" verschraubt-passt----Müssen bloß noch die Türstopper drauf.
    Tolle Idee Nitrox :idea::idea::idea::idea:
    Servus Dobermann

    Man kann einen Blinden nicht verurteilen, wenn er nicht sieht!

  • Hallo!
    Vielen Dank für die Hilfen!
    Die Türstopper habe ich noch nicht gefunden. In werde in den kommenden Tagen mal bei Schreiner um die Ecke vorfahren. Der soll sich uns Brett kümmern - Sägen kann ich nicht so gut...
    ;)

    Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse.
    Grüße aus Altrip