erster Ausflug in (kleines) Gelände

  • Echt :D Da bin ich mit meinen Alfas aber schwierigere Geländestrecken gefahren. Schade, dass ich von den besten Stellen keine Fotos habe, meiner besseren Hälfte wurde auf diversen Waldwegen manchmal Angst und Bange. U. a. deswegen habe ich mir mit dem Jimny auch etwas mehr Bodenfreiheit gegönnt.


    Das Bild anbei zeigt leider nur das Zielgebiet einer schönen Fahrt auf angetautem Eis und Schnee, die Fahrt dort hoch war das Beste :twisted:



  • Zitat

    erster Ausflug in (kleines) Gelände


    Hey, nicht jeder hat die Kiesgrube vor der Haustüre! Jeder fängt mal klein an!
    Klar lässt sich das steigern, aber er schreibt ja ausdrücklich vom 1.Mal und von kleinem Gelände :cool: !


    Grüsse Pascal

  • Zitat von Quax

    So war das ja auch gar nicht gemeint... :eek:ops:


    Von mir ja auch nicht, finds ja geil, was du dem Alfa "angetan" hast :twisted: !

  • Zitat von Malinois


    Von mir ja auch nicht, finds ja geil, was du dem Alfa "angetan" hast :twisted: !


    Einmal ging es allerdings auch schief: Wollte im Winter eine Abkürzung zur Arbeit nehmen und habe mitten in der Pampa mein Auto auf Eisplatten aufgebockt, da war nix mehr zu machen. Also um 5.30 Uhr morgens im STOCKdunkeln und bei Eiseskälte 3 km durch die Felder stramm bergauf zurück zum Dorf gelaufen und einen Abschleppwagen vom ADAC organisiert. Der kam dann irgendwann um 9 und hatte ca. 150 Meter vor meinem Auto echt mühe, mit seinem Allradfahrzeug weiter vorzudringen. Sein ungläubiges 'wie sind sie da hin gekommen?!" werde ich nicht vergessen. Tja, später lacht man drüber :lol:


    PS: Das war aber ein R21. Und nachdem ein paar Eiswürfel aus dem Gestänge entfernt waren, ging auch der Rückwärtsgang wieder einzulegen :)