Camp4Fun im Januar??

    • Offizieller Beitrag

    Hab heute auch ne Mail bekommen... :lol:




    Also ich bin da! :)

  • Zitat von JEMA

    Ja, super, wenn mein Auto wieder ganz ist, bin ich dabei!
    Schøne Gruesse aus dem stuermischen Juetland!


    Hi Jema,


    was hast du denn mit deinem Würfel gemacht das du schreibst "wenn er wieder ganz ist" :?:


    Lg AmStaff

  • Zitat

    Hi Jema,


    was hast du denn mit deinem Würfel gemacht das du schreibst "wenn er wieder ganz ist"


    Lg AmStaff


    Erinnert Ihr Euch an das Gespent im Jimny?! Der Fehler ist immer noch nicht gefunden. Das Geräusch ist jetzt auch im Stand unüberhörbar. In der Zwischenzeit ist sogar der Gebietsleiter mit dem Wagen gefahren. An Montag geht er nochmal in die Werkstatt. Ich bin gespannt, was dann dabei rauskommt.
    Vielleicht sollte ich das Geräusch auch einfach ignorieren und warten bis der Wagen richtig kaputt geht... :roll:


    Nachdem ich aus dem kalten Jütland zurück bin (war sehr schön, aber zu kurz) habe ich auch eine Mail bekommen, dass das Camp4Fun zu "unserem" Termin wieder auf ist.

    Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse.
    Grüße aus Altrip


    • Offizieller Beitrag

    Hab mal kurz zusammengefasst, wer den bisher zugesagt hat:


    DerTobi
    Malinois
    Blacky
    Boelf
    JEMA
    norgeman
    nitrox
    xenosch


    Sind also genug da um den D-Max vom Alex von den Kuppen zu ziehen... :lol:


    Ich freu moch schon drauf ein paar neue Gesichter den bekannten Forumsnamen zuordnen zu können

  • Zitat von JEMA

    Erinnert Ihr Euch an das Gespent im Jimny?! Der Fehler ist immer noch nicht gefunden. Das Geräusch ist jetzt auch im Stand unüberhörbar. In der Zwischenzeit ist sogar der Gebietsleiter mit dem Wagen gefahren. An Montag geht er nochmal in die Werkstatt. Ich bin gespannt, was dann dabei rauskommt.
    Vielleicht sollte ich das Geräusch auch einfach ignorieren und warten bis der Wagen richtig kaputt geht... :roll:


    ahhhh jetzt ja,


    na dann kann man ja nur hoffen das die mal was finden, halt uns auf jeden fall auf dem laufenden.


    Lg AmStaff

  • Zitat

    Sind also genug da um den D-Max vom Alex von den Kuppen zu ziehen...


    Ich freu moch schon drauf ein paar neue Gesichter den bekannten Forumsnamen zuordnen zu können


    Jaaa, glaubt Ihr etwa ich mache mein Auto dreckig :?::?::?::?: Ich dachte wir wollen Kaffee trinken.
    Aber jetzt mal Spass bei Seite:
    Ich war noch nieeee :eek:ops: im Gelände. Außer dass ich über einige Holzrückeplätze in der Pfalz gefahren bin. Also werde ich da sicher etwas vorsichtig sein. Vielleicht gibt ja auch mal ´nen Beifahrer, der sich traut bei mir einzusteigen. Schau´n wir mal! ;)

    Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse.
    Grüße aus Altrip



  • Na gut, ich lass meine DentaStix für Finja zu Hause :roll::lol: !!


    Grüsse P.

  • Daaanke, dachte schon ich wäre der einzigste Anfänger!!!


    Cool,das wird bestimmt nen super Tag...


    Gruß, DerTobi

    Wer den Hafen nicht kennt, für den ist kein Wind günstig !!

  • Ich lasse unseren Hund lieber zu Hause. Nachdem er nicht mehr ins Auto kotzt, will ich lieber riskieren, dass er es sich anders überlegt. Schade es gibt kein kotzendes Smiley ;)

    Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse.
    Grüße aus Altrip


  • @ alle Reisenden zum Camp4Fun:


    Ich würde auch gerne kommen, kann aber noch nicht fest zusagen... Es ist recht weit weg von Hannover; Da muss ich noch etwas Dieselgeld zusammensparen :D

    Der Esel wächst noch... bestimmt... ;)
    Viele Grüße
    Fred

  • Zitat von JEMA


    Ich war noch nieeee :eek:ops: im Gelände.


    Camp4fun war auch meine Premiere.......


    und was soll ich sagen :arrow: Dank Michael war mir nach 1ner Stunde alles egahl, auch wenn der Wagen hier und da mal ne Schramme bekommt, völlig Latte und spätestens seid dem Mammut Park kommt es sowieso nicht mehr auf Kratzer an ;)


    Schade das ich nicht dabei sein kann :? aber es ist ja net das letzte mal :lol:


    Lg AmStaff

  • Zitat von JEMA

    Ich lasse unseren Hund lieber zu Hause. Nachdem er nicht mehr ins Auto kotzt, will ich lieber riskieren, dass er es sich anders überlegt. Schade es gibt kein kotzendes Smiley ;)


    Er würde kotzen...... das verspreche ich Dir ;)


    Der einzige voll Geländetaugliche Hund fährt bei Pascal im Auto :lol::lol::lol:
    Ach ja Norbi seiner natürlich auch :cool:


    Lg AmStaff

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von AmStaff

    .... Dank Michael war mir nach 1ner Stunde alles egahl...


    Das lief ungefähr so ab:


    Schaue genau auf das Pendel ... du wirst mutig ... immer mutiger ... Blechschäden sind dir vollkommen egal ... du wirst Spaß haben ... mit jedem Kratzer mehr Spaß ... wenn ich mit dem Finger schnipse wirst du aufwachen und das verlangen haben den Jimny im Dreck zu bewegen ... >schipps<


    :lol::lol::lol:

  • Zitat

    Das lief ungefähr so ab:


    Schaue genau auf das Pendel ... du wirst mutig ... immer mutiger ... Blechschäden sind dir vollkommen egal ... du wirst Spaß haben ... mit jedem Kratzer mehr Spaß ... wenn ich mit dem Finger schnipse wirst du aufwachen und das verlangen haben den Jimny im Dreck zu bewegen ... >schipps<


    :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock: ;)

    Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse.
    Grüße aus Altrip