Nächstes nächstmögliches Treffen im Mammutpark

  • Ich bin mal so frei und eröffne den Diskussionsthread fürs nächste Treffen.


    Mir würde das erste Wocheende im neuen Jahr gut gefallen - sprich 3.+4. Januar - dann habe ich noch lange genug Vorfreude und muss nicht zu lange warten ;)


    Anstatt eine Umfrage zu erstellen bitte ich jeden seine favorisierten Termine einfach zu posten, ich fasse das dann in ein paar Wochen zusammen.


    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Jep, bin dabei


    da habe ich wenn nicht´s dazwischen kommt auch noch frei, ich gebe aber auch zu bedenken das da auch evtl. Schnee liegen könnte und ich weiß net so recht wie es sich dann zur schönen Aussicht den Berg rauf bzw, runter fahren läßt :roll:
    Naja im algemeinen kann es auch sein das der ganze Schlamm die selbe konsistenz hat oder aber ein bißchen steif gefrohren ist :lol:


    ich hoffe Dein Jimny ist dann Einsatz bereit :twisted:


    dann bin ich mal Beifahrer :lol::lol::lol:

  • Zitat von AmStaff

    ich hoffe Dein Jimny ist dann Einsatz bereit :twisted:


    dann bin ich mal Beifahrer :lol::lol::lol:


    Es wäre mir eine Ehre.


    Letztes Jahr im Februar lag auch noch Schnee auf der schönen Aussicht; war alles kein Problem, selbst das kleine Waldstückchen unten nicht.

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • hmm amstaff das mit dem beifahrer muss ich mir noch überlegen :D


    es sei denn ich fahre stattdesssen dein geschoss :D:D


    soll heißen: ICH BIN WIEDER DABEI! ( vorrausgesetzt der große fuchs nimmt mich mit )

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fuchs89

    I...
    Mir würde das erste Wocheende im neuen Jahr gut gefallen - sprich 3.+4. Januar - ...


    Erstmal Fakten beschaffen und dann die Pferde scheu machen! :roll:


    Zitat

    Freizeitpark Mammut hat Urlaub von Montag den 22.12.2008 - Donnerstag den 08.01.2009.

  • Zitat von Fuchs89

    Mmmh... nur dass ich den Jimny nochmal im Dreck bewege bevor es ne Kampfsau gibt ;)


    Da reden wir Samstag noch mal drüber, und nur weil Man(n) evtl. mal ne Kampfsau hat braucht der Jimny ja auch mal nen bißchen ausgang :mrgreen:

  • Morgen mach ich Bilder von den Stoßstangenschnippeleien und der Windenplatte sowie dem neuen Problem...

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fuchs89

    Morgen mach ich Bilder von den Stoßstangenschnippeleien und der Windenplatte sowie dem neuen Problem...


    Perfekt! :cool:


    Hast du jetzt Federn?
    Ansonsten kann ich dir mein komplettes altes Fahrwerk kostengünstig anbieten. :roll:
    Hab mich entschieden es doch nicht aufzubewahren.

  • Zitat von Fuchs89

    *schieb*


    7.+8. Februar, wer will?


    Hast Du deine Winde bis zu dem Termin fertig :?::?:


    ich werde es bis dahin noch nicht schaffen den kleinen fertig zu kriegen :roll:

  • Also die Winde sollte dann sitzen, aber den ganzen Elektronikscheiss wie Sicherung und Notschalter etc. muss ich ja auch erst noch besorgen...

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Zitat von Fuchs89

    Also die Winde sollte dann sitzen, aber den ganzen Elektronikscheiss wie Sicherung und Notschalter etc. muss ich ja auch erst noch besorgen...


    dann tu mir bzw. Dir den Gefallen und frag mich vorher noch mal was ich doppelt oder über habe und Bestell nicht geich wieder drauf loß :mrgreen: