Ich denke jetzt wird´s auch für mich mal an der Zeit...

  • Hallo Luna 120,


    viel auf Achse wie mann sieht, klasse wenn man die Bilder sieht kann man schon
    neidisch werden :lol::!:


    Was hast Du bezüglich der Reisetauglichkeit Umgebaut :?: Zu erkennen sind andere Reifen ud ein Unterfahrschutz.


    Hast Du sonst nochwas verändert :?: ( Tank, Fahrwerk........)


    Info wäre Prima, im April steht bei uns Kroatien an.


    lg

  • Zitat von atu1956


    Die Idee von Sergio, zusammen mit den örtlichen Kommunen eine Vignette für die Offroad-Fahrer herauszugeben, gefällt mir.


    Ja, da stimme ich auch zu! Besser ein paar € bezahlen, als einen schlechten Ruf oder rigerose Verbote :shock:


    Hast du vor, richtig an der Trophy teil zu nehmen? Ich kenne da jemanden, der noch einen navigierfähigen Beifahrer auf der Superkaparta sucht :twisted:
    Wenn Interesse ...


    Ansonsten seien auch jene angesprochen, welche gute Erfahrungen beim arbeiten mit Koord´s haben und gerne auch einigen Stress auf sich laden wollen :mrgreen:


    @ 45acp:
    Der Jimny reicht aus, um genausoweit zu kommen wie die anderen Fahrzeuge auch. Eher sehe ich die Vorteile der Wendigkeit und Größe! Ich wurde mehrfach derer Vorteile von "den größeren" Offroadern angesprochen und bestaunt, wie weit der "kleine" doch kommt :)
    Asfir Unterfahrschutz komplett, damals noch runderneuerte MT´s von Collway und bei Ladefläche 2 befestigte Aluboxen mit insg. ca. 190 L Volumen. Ladevorrichtungen und 20 L Zusatzkanister für etwas unabhängigkeit , "Kleinstwerkstatt" gegen evtl. Probleme und Bergematerial. Ansonsten immer Spartanisch :mrgreen: Viel braucht´s nicht, nur den Willen und immer sich selber sagen: Hotel und all incl. macht jeder.... :twisted:

  • Hello, Du Reisender! :fahren:


    Mensch, echt dolle, was ich hier (erst jetzt) gesehen habe! So, klasse Bilder von Deinen Touren und diese wunderbaren Landschaften, aber auch die herlich abenteuerlustigen Fahrten durch Matsch und Geröll... :up:


    Auch Deine Vorbereitungen, um mit dem Jimny so weite Strecken in Angriff zu nehmen, finde ich wirklich spitze! :up::up::up:


    @45cap: Strassen-Navi auch offroad zu nutzen ist immer witzig! Vorallem, wenn im Navi andere Stimmen verwendet werden... :groehl:

  • Auch ein Hallo von mir und Herzlich Wilkommen.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Laut Kennzeichen kommst geradewegs aus Eschwege oder Umgebung ist ja von mir nur 30km wech.



    mfg tobias

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!