3-Länder Stammtisch

  • Hallo zusammen,



    auf Anregung von luna120 will ich hier mal einen Vorschlag ausformulieren:


    Alle 1-2 Monate treffen sich die Jimnynauten aus Südniedersachsen und Nordhessen - gern auch von weiter weg, je nachdem wieviel man zu fahren bereit ist - in einem landesgrenznahen Lokal um in heiterem Beisammensein über Offroad- und zur Not auch Onroadthemen zu reden. Klar ist, dass nicht jeder immer Zeit hat, wenn Arbeit und/oder Familie rufen, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. :up:


    Daher nun die Frage: Wer hat denn alles Interesse an einer solchen Zusammenkunft, aus der bei guter Pflege mal ein Stammtisch werden könnte?




      - Fuchs
      -
      -
      -
      -



    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.





  • Natürlich wenn Zeit ist warum nicht und soweit ist es ja auch nicht weg.

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Aaaahh, Thüringen natürlich auch... Deswegen ja 3-Länder... Mensch, wo hab ich nur meinen Kopf :doof:

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • och keine Angst habe mich zu den von weiter weg gezählt..... :groehl:

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Ich hätte jetzt gesagt, dass man den Schwerpunkt des Vielecks aller Interessierten sucht. Könnte evtl. Friedland oder so sein, oder Geismar, Groß Scheen, halt in der Richtung...





    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Friedland oder hann. Münden bin ich sowieso ständig unterwegs von daher ganz günstig aber der Knüll-Wald soll ja auch nicht all zu weit weg sein.




    fg tobias

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • So mal nach längerer zeit dieses Thema raus gewühlt. Scheinen ja nicht soviele Interessenten zu sein die gerne an nem gemühtlichen Stammtisch teilnehmen möchten.
    Oder vielleicht doch???????????????????????????????

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Fuchs89 da magst du recht haben ,aber aus den Augen würde ich das auch nicht verlieren wollen. War zwar zum FT im BW nicht dabei , könnte mir aber denken das der eine oder andere noch aus der Gegend kommt.
    Würde ja auch so ca 80-90 km fahren wenn der Stammtisch zu stande kommt.



    mfg tobias

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Dann müsste sich mal jemand opfern, und eine Kneipe mit schönem Parkplatz aussuchen ;)


    Mein Vorschlag wäre der Italiener in Bovenden (nördlich von Göttingen) der vortreffliche Pizza anbietet. :p




    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • göttingen hört sich doch supi an für hessen - niedersachen ------- .... ist das südniedersachsne kein 4 länder eck ? wäre supi und pizza jaaa..... lecker meeresfrüchte pizza frutti de mare *sabber* :mrgreen: bin dafür und wann wäre das ...???

  • Zitat von Sunny

    ...und ich schlage das Biker-Cafe vor - ein Treffpunkt für Motorradfahrer und OffRoader. :)


    "Günters Kurve"
    Kükenbrucherstr. 13
    32699 Extertal / Kükenbruch in NRW, Nähe Niedersachsen


    Das sind von mir (u. AmStaff) aus 190km - zuviel fürn einfachen Stammtisch.



    Den Stammtisch für Südniedersachen, Nordhessen und Nordwestthüringen könnte man am 18.10. ansetzen, falls dort nicht das Abschlusstreffen ist.




    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Zitat von Sunny

    Fuchs89:
    Ich weiß, dass es für Euch zu weit weg ist.
    Umgekehrt ist Euer Stammtisch für mich und die umliegenden Jimnys zu weit... :eek:ops:



    @Angy wenn man das auf ein ganzes Wochenende ausweitet mit Rundkurs über Feldwege dann würde sich ein Stammtisch in weiterer Entfernung bestimmt auch lohnen. :up:

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!