PBJimny's - Jimny Diesel

  • Zitat von Sunny


    Was haben Deine Blinker gekostet??


    12 Euro :up: 3.2.1 meins :psst:


    Zitat von Sunny


    Klar, aber darauf sieht man es gar nicht so deutlich


    Hmmm sorry ich weiss immer noch nicht was Du meinst (Ich bin etwas :mad: )

    **********************************************************************************************

  • Zitat von PBJimny

    12 Euro...3.2.1 meins :psst:


    Kam aber noch Versand dazu?(bei mir regulärer Preis 6,90€ zzgl. 4,90€ Versand bei AD-Tuning) :mrgreen:


    Zitat von PBJimny

    Hmmm sorry ich weiss immer noch nicht was Du meinst (Ich bin etwas :mad: )


    Hmm, wie soll ich es denn dann erklären? Die Grippe hat mir das Gehirn zermartert... :(



    Du hast das weiße Gestell, wo das Blinkerlämpchen drin ist - das steckst Du in die Karosse in den dafür vorgesehenen Platz für den Seitenblinker. ;)
    Und oben drauf steckst Du Deine neue durchsichtige Kappe.


    Optisch sieht man aber leider immer noch die Kante von dem weißen Gestell...
    Diese Gummis habe ich aus'm Baumarkt für'n Euro.


    Hmm, weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll. Auf meinem Foto siehst Du doch das runge Gummi drum-herum?

  • Zitat

    Hmm, weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll. Auf meinem Foto siehst Du doch das runge Gummi drum-herum?



    :mrgreen:

    **********************************************************************************************

  • Zitat von Sunny

    Diese Gummis habe ich aus'm Baumarkt für'n Euro.


    Hallo Angy


    Meinst Du sowas?


    Vorher:


    Nacher:


    :fahren:

    **********************************************************************************************

  • Es würde sicherlich besser aussehen wenn man das Weisse Innenleben Schwarz sprüht....


    Grüsse jockey.

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Zitat von Sunny


    Kam aber noch Versand dazu?(bei mir regulärer Preis 6,90€ zzgl. 4,90€ Versand bei AD-Tuning) :mrgreen:


    :up: Hab ich auch von Ihm. Versand inklusive !

    **********************************************************************************************

  • Zitat von jockey

    Es würde sicherlich besser aussehen wenn man das Weisse Innenleben Schwarz sprüht....


    Grüsse jockey.


    Müsste man mal ausprobieren! :up:


    :fahren:

    **********************************************************************************************

  • Zitat von jockey

    Es würde sicherlich besser aussehen wenn man das Weisse Innenleben Schwarz sprüht....
    Grüsse jockey.


    Hmm, ja, das ist auch eine gute Alternative.


    Wobei ich persönlich bei meinem finde, dass es ohne Gummi aussieht, als wenn was fehlen würde. Schließlich ist der neue Seitenblinker eigentlich für das alte Jimny-Model vor 2005
    Unsere neuen Jimnys haben die platten Blinker - da fählt das nicht auf.
    (Vergleich, hier: http://www.suzuki-jimny.info/m…ilit=seitenblinker#p31136)



    Zitat von PBJimny

    Kam aber noch Versand dazu?(bei mir regulärer Preis 6,90€ zzgl. 4,90€ Versand bei AD-Tuning) :mrgreen:

    Hab ich auch von Ihm. Versand inklusive ![/quote]
    Ach, cool! Dann ist es ja gleich. :)

  • Hab meine heute auch bekommen, auch die Gleichen :D
    Das Zwischenstück hab ich mir schon gebastelt, aber ist das Glas überhaupt dicht, hat es jemand ohne Gummiband gemacht? oder noch irgendwie fixiert - da hab ich ja Angst wenn ich mit dem Dampfstrahler drübergeh ?????
    Werde das weiße vielleicht schwarz lacken...

  • Zitat von aichi

    Hab meine heute auch bekommen, auch die Gleichen :D
    Das Zwischenstück hab ich mir schon gebastelt, aber ist das Glas überhaupt dicht, hat es jemand ohne Gummiband gemacht? oder noch irgendwie fixiert - da hab ich ja Angst wenn ich mit dem Dampfstrahler drübergeh ?????
    Werde das weiße vielleicht schwarz lacken...


    Hallo aichi


    Na dann viel Spass beim einbau....


    Ich denke wirklich dicht sind die Blinker nicht. Und mit dem Hochdruck würd ich erst gar nicht hin gehn.
    Hab Heute das erste mal den Wagen gewaschen ( auch mit Hochdruckreiniger) und bin aber bei den Blinkern sehr vorsichtig gewesen!


    Grüsse


    :fahren:

    **********************************************************************************************

  • Hab mir am Freitag ein neues Doppeldin Radio geholt. -> Kenwood DNX7240BT
    Die Mittelkonsole ist am Donnerstag endlich gekommen. :lol:


    Einbau war Kinderleicht:
    Mittelkonsole abnehmen.Original Radio raus.Neues Radio rein.Adapterkabel dazwischen.FERTIG!






    :fahren:

    **********************************************************************************************

  • Hier nur eine (unnötige) spielerei.


    Auf der suche nach Bosch Aerotwin bin ich auch diese Wischerblätter gestossen und dachte mir "ausprobieren" :mrgreen:





    :fahren:

    **********************************************************************************************

  • Die habe ich auch schon lange dran und bin sehr zufrieden.


    Da es die einzeln gibt braucht man nicht 4 Stück kaufen wie es zb. bei Bosch der Fall wäre.


    Grüsse jockey.

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Hai,


    Hab mir am Freitag ein neues Doppeldin Radio geholt. -> Kenwood DNX7240BT


    Wie bist du eigentlich mit dem Teil zufrieden - Bedienung Empfang Software etc.


    Gruß
    Fremdgänger

    Es geht weiter, immer weiter Weiter, denn der König liebt den Verrat aber nicht den Verräter


  • Hello


    Es ist noch etwas zu Früh für ein (ver) urteilung. Lass mir noch ein paar Tage Zeit um das Gerät zu begutachten ... :up:


    :fahren:

    **********************************************************************************************