26./27.06. in den Dreck?

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin auch seit eben wieder zu hause.
    War wieder mal ein schönes Treffen mit netten Leuten. :up:


    Bilder hab ich nur 4-5 gemacht...die werde ich später noch hochladen.
    Bis auf einen Reifen ist auch alles heil geblieben.



    Zum Gelände:
    Für ein Forumstreffen sicherlich ein gute Gelände, da auch seriennahe Fahrzeuge wirklich viel fahren können ohne sich etwas kaputt zu fahren. Der Sandboden ist da sehr geduldig. Für die "hardcore" Offroader ist nicht ganz so viel geboten ... muss allerdings auch sagen das die Strecken trocken waren. Bei Nässe sieht es da bestimmt wieder etwas anders aus.
    Campingbereich ist auch ganz gut und bietet genug Platz.
    Eintrittspreise aufs Gelände sind etwas teurer als im Mammutpark, allerdings sind Duschen und Waschplätze kostenlos...es hält sich also die Waage.

  • Gebe Michael in allem recht,Gelände ist super,allerdings bei Trockenheit wenig anspruchsvoll.
    An der Beschilderung muss der Betreiber noch arbeiten,da konnte man sich schon verirren.
    Wo sind wir überhaupt ???


    Für mich sollte es nur eine Tagestour werden,ich wollte ja wollte die ATs testen.
    Muss sagen ,ich war ganz zufrieden damit.Wie es aber bei Nässe ausgesehen hätte......
    Da meine jüngste Tochter mitgefahren war,hatte ich diesesmal eine Fotografin,
    man möge die vielen Bilder wo ich draufbin,mir verzeihen :-))
    Sie hatte es sogar zwischenzeitlich geschafft, mich auf den Beifahrersitz zu verbannen,
    gebe zu,ist nicht so mein Ding.....aber sie hatte schnell gelernt








    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer










  • Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer










  • Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer








  • Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer







  • Es war ein schöner Tag,wenn es auch ein wenig zu warm und zu trocken war

    :cool:

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • huhu,....


    so mario eric und ich sind auch wieder zurück.
    waren noch bis um 17 uhr im gelände.
    ich muss sagen uns hats wirklich super gefallen,haben uns vorgenommen da demnächst noch mal hinzufahren,gerne dann wenns mal nicht so warum und staubig ist.
    die paar bilder die wir gemacht haben müssen wir noch hochladen,werde den link dann hier rein setzen.


    mfg Sven

  • also für mich als anfänger sieht das schon sehr heftig aus und sehr anspruchsvoll :D und nach viel spaß ...ist toll das es viel sand gibt ..ohne das was kaputt gehen kann aber hab ja seit meinen letzten k.o aufgerüstet :D
    das sommer treffen wird bestimmt richtig lustig und da gibt es bestimmt für jeden etwas für profis und anfänger ...
    wegen den preisen naja das gelände ist mega groß wie so gesehn habe da ist es das geld doch wert.. immer hin muß es instand gehalten werden ... denoch eure bilder sind wow...

  • Salü,


    mag mal jemand sein "Bauchgefühl" schreiben, wie es hinsichtlich Orga/Empfang und den Üblichen Kram in Fürstenau aussieht? (Muss man wie beim Bösen Wolf erst voooooooorne im Gelände einbuchen und dann halb quer durch die Stadt? ;) )


    Auch würde mich etwas über das "Ambiente" interessieren (und nein, nicht "rustikal" wie in Peckfitz^^)


    Mfg
    Snootzoga

    Es gibt keine zu engen Kurven, nur eine nicht angepasste Geschwindigkeit.

  • Nun kann ich zu meiner Textbeschreibung noch ein paar Fotos nachreichen.


    Fangen wir mit meiner Lieblingsbeschäftigung an:



    Auch eine ganz kippelige Angelegenheit:


    Das Froschmobil:


    Da brauchte mal wer anders Hilfe: