Steinbeisser-Trophy 18.-19.03.2011 Langenaltheim Bayern

  • Hallo.

    Ich bin wahrscheinlich am 19. mit 4 oder 5 Leuten aus dem Offroad Forum da. Aber nur zuschauen wie die sich die Karren zerschranzen:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    lg
    beagle

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • komme bestimmt auch zum zuschauen. Ist alle Jahre wieder ein fest eingeplanter Termin bei mir.

  • Hallo

    ich war noch nicht da, kenne das nur aus dem Fernsehen. Zuschauen vielleicht, wäre ja mal was, selbst fahren auf gar keinen Fall ...

    Gruss Bernd
    2001er Jimny 1.3 Cabrio, "alles original" :maulkette:

  • Bernd,das Gelände ist nicht mehr sehr wild,nach dem Eurotrial 2001 und einigen Truck Trial DM Läufen,vielen Steinbeissertrophys und den Bergmichltrophys ist das Gelände mittlerweile sehr platt,kein vergleich mehr zum Eurotrial 2001.

    Nur was einen Leiterrahmen und 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.

  • tach auch,


    ich habe mir den Termin vorgemerkt. Wenn ich es zeitlich hinbekomme tue ich mir die Reise an.
    Samstag gaaanz früh weg und evtl Sa auf So da irgendwo übernachten, zur Not im Zelt. So retur.

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Hi Andreas.die Steinbeisser ist nicht Sa und So sondern der Prolog Freitag Nachmittag (13:30)und die Trophy Samstag ab 10:30(Fahrerbesprechung 11:00 Trophy) Zumindest wars die letzten Jahre immer so.
    Nicht das du soweit reist und siehst nichts mehr.
    Ich hoffe wir treffen uns,bin Samstags sicher dort.Will deine neue Geländegeschwindigkeit mal testen,Franz

    Nur was einen Leiterrahmen und 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von trial413 ()

  • hi Franz,


    deswegen sagte ich ja Sa gaanz früh weg, damit ich zur Äktschn auch da bin.

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Ich bin da,bringe noch 2 SJ und 2 FJ mit,nr 5 will auch kommen. Treffpunkt?
    Sollte Robert Grotz mitfahren werde ich bei ihm Schrauben,dann bin ich dort im Fahrerlager.

    Nur was einen Leiterrahmen und 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.

  • Dann kanns auch bei Mezzo sein.Aber ich mag eh nur Wagen.
    Wegen des Treffpunkts,denkt euch was aus,sonst mach ich nen Vorschlag.
    Franz

    Nur was einen Leiterrahmen und 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.

  • Dann kanns auch bei Mezzo sein.Aber ich mag eh nur Wagen.
    Wegen des Treffpunkts,denkt euch was aus,sonst mach ich nen Vorschlag.
    Franz



    ich kenn das Gelände noch garnicht. Einen Treffpunkt vorzuschlagen dafür bräuchte ich eine Glaskugel.
    Ich plane so das ich SA gegen 10.00 ankomme. Abfahrt hier um 4h.
    Ich würde mich dann per Handy bei jemandem melden und mich erkundigen wo ihr gerade rumkaspert.

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Andreas,im Gelände gibts ein Zelt und eine Wippe für die Wagen ,dieser Platz ist recht zentral gelegen,dort wär ein guter Treffpunkt.
    Oder aber gleich beim Eingang von den Parkflächen ist das Fahrerlager,dort wärs auch was.
    So gross ist das Gelände nicht.
    Ich werde dann auch sehn das wir um 10 dort sind,aber mit mehreren Leuten ist sowas immer schwer.

    Grüsse Franz

    Nur was einen Leiterrahmen und 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.

  • Am Eingang gefällt schon mal ganz gut. Ich weis ja noch nicht mal ob man als Zuschauer überhaupt rein und bis zu der Wippe kommt.
    Dann halten wir dort Ausschau nach einem Jimny. Ich glaube so viele werden da nicht sein.

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Also wenn ich es zeitlich schaffen sollte komm ich auch vorbei, mit einem Treffpunkt hmm ja war auch noch nie dort?!
    Komme wenn dann auch mit dem Jimny :)


    Gruss Kuhla

  • Leute kein Problem,wir machen das 2-3 Tage vorher noch aus. O.K.
    Werd euch meine Telefonnummer noch bekannt geben,ob ich da Empfang hab weiss ich nicht(Das schei.... Ding ist nicht Made in Japan)

    Nur was einen Leiterrahmen und 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.