Steinbeisser-Trophy 18.-19.03.2011 Langenaltheim Bayern

  • Also ich komme auch hin will mir ja den trial413 mal beim trialen angucken ;)

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • Werde mit Sohnemann zwischen 10 und 10.30 in LA aufschlagen

    Jimny Cabrio ´00 1,3 205/70 15 Insa Turbo Sahara auf 7J15 ET-12 Dotz, TM LD, UFS VA
    Grand Vitara ´08 3,2 V6
    Früher: LJ 80, SJ 410, SJ 413, Samurai, Vitara ET

  • Also bei mir ist es fest fahre so halb acht daheim weg müsste dann so um 10Uhr dort sein!!
    Na da sind es ja doch ein paar Mann wenn alle kommen :)


    Gruss Kuhla

  • So Freunde hier meine Telefonnummer,nicht das wir uns noch verpassen. Werde mit einigen Leuten gegen 10:00 am Parkplatz erscheinen.
    0160/98501044
    Besonders freu ich mich das Andreas(nr5)kommen will.
    Nicht vergessen,warm anziehen,es ist sehr windig in Lah seit dort kaum mehr Bäume sind.
    Franz

    Nur was einen Leiterrahmen und 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.

    Einmal editiert, zuletzt von trial413 ()

  • So Freunde hier meine Telefonnummer,nicht das wir uns noch verpassen. Werde mit einigen Leuten gegen 10:00 am Parkplatz erscheinen.
    0160/98501044
    Besonder freu ich mich das Andreas(nr5)kommen will.
    Nicht vergessen,warm anziehen,es ist sehr windig in Lah seit dort kaum mehr Bäume sind.
    Franz



    Hallo Franz.

    Vergiss das mit den Reifen erst mal. Habe event. andere!!!!

    lg
    beagle

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • na da freu ich mich aber auch drauf. Nr ist notiert.


    Hat jemand noch evtl einen Tipp zur Anreise ?
    Ich war ja noch nie da. Ich komme über die A6, Ansbah runter. Gibts auf dem Stück Landstrasse irgend was fieses, Baustellen was auch immer ?

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Frühstück


    gäähhn....

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • und wieder zurück.


    war ein interesantes Treffen. Es waren ja auch einige dabei.
    Viele technische Gespräche ein paar Proberunden und gute Laune. Das Wetter hatte ein Einsehen und blieb trocken.
    Die Trophy selber fand ich irgendwie nicht soo spannend und auch das Gelände hatte ich mir größer vorgestellt.


    Ein paar wenige Bilder habe ich auch, muss aber erst noch ans Auto und ausräumen.

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Hallo.
    Hallo.


    Bilder werde ich auch noch einstellen. Habe recht viele gemacht.
    Für uns hat die Steinbeisser dann im Krankenhaus geendet. Eine unserer Mitfahrrerin (Fahrgemeinschaft von Aschaffenburg aus) hat in der letzten Sektion (Steilhang) einen der aufgeschleuderten Steine an den Kopf bekommen. Wurde genäht und gut war. Shit happens.

    lg
    beagle

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Hallo,
    die Pause zwischen der normalen Sektionen und den Sondersektionen war mit über zwei Stunden wirklich viel zu lang. Natürlich mussten einige Fahrer sichlicher etwas schrauben. Aber nicht so lange. Da hätte der Veranstalter schon etwas reagieren müssen, wobei das auch meine erste Veranstaltung im Offroadbereich war, bei der ich als Zuschauer Eintritt zahlen musste. Da hätte es mehr fürs Geld geben müssen.


    Gruss
    Sacha

  • Ich fand die Organisation auch nicht gut durchdacht.
    War schon eine sehr lange Wartezeit zwischen den Aktionen.
    beagle
    Stell bitte bitte das Video von dem umkippenden Jeep Online...
    der hatte doch zum Schluss auch als einziger den riesen Berg erklommen.


    Hier ein paar Bilder:











    Hunderttausend heulende und jaulende Höllenhunde !

  • Hi Leute,
    bin auch wieder gut heim gekommen.
    Bilder werde ich auch noch rein setzen.
    Hmm da hab ich ja anscheinend nur die hälfte von den Leuten
    gesehen vom Jimny Forum, schnief :(
    Gut musste leider auch schon um ca.15 Uhr wieder weiter, Pause war aber wirklich zu lang!


    Fande es nicht schlecht sind schon verrückte Fahrer und Beifahrer (die armen :mrgreen:) dabei gewesen!!


    Gruss Kuhla

  • habe leider niemanden vom Forum getroffen, war trotzdem ganz nett.
    Musste vorzeitig wieder gehen, aber auf haddocks drittem Bild bin ich verewigt.
    Hättest mich doch angestupst+ :mrgreen:

    Jimny Cabrio ´00 1,3 205/70 15 Insa Turbo Sahara auf 7J15 ET-12 Dotz, TM LD, UFS VA
    Grand Vitara ´08 3,2 V6
    Früher: LJ 80, SJ 410, SJ 413, Samurai, Vitara ET

  • beagle
    Stell bitte bitte das Video von dem umkippenden Jeep Online...
    der hatte doch zum Schluss auch als einziger den riesen Berg erklommen.



    Hi.

    Film kommt!!!! Ja, der hat auch den Berg erklommen. HAbe ich auch schön aufgenommen.
    Und der hat auch den Stein geworfen wegen dem wir ins Krankenhaus sind:shock:

    lg
    beagle

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Hallo.

    So, hier mal ein paar bewegte Bilder aus Langenaltheim Steinbeisser 2011.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lg
    beagle

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"