Jimny Produkt Video

  • hi,
    mir war langweilig und ich hatte gerade eine kamera zur hand, dabei ist das hier rausgekommen:


    http://www.youtube.com/watch?v=60DMftpVjSc&hd=1


    habe mich sehr geärgert das man weder auf der suzuki seite noch im restlichen internet hochauflösende bilder vom innenraum betrachten konnte. ist ja interessant zu sehen bevor man sich ein auto kauft. daher hab ich mir gedacht das wär mal ne idee für ein youtube video. ist creative commons :p, also copyright frei.
    vielleicht kann ja jemand damit was anfangen.
    gruß, dirk

  • Das Video ist super gemacht! Meinen Respekt! Die Musik hätte aber für meinen Geschmack etwas fetziger ausfallen dürfen ;) Das wirkt in dieser Fassung so "braaav" :mrgreen:

  • Ein sehr gutes Video. Für die Schnittfolge fand ich die Musik sehr passend. Prima hat mit der kleine Flug über den Motor gefallen. Und das Umklappen der Rücksitze fand ich ja besonders nett. Sehr positve ist mir die ruhige Kameraführung aufgefallen. Hast du auch ein Stativ genutzt? Was ich sehr bemerkenswert finde ist, dass man deinen Schatten sehr selten sieht, obwohl du in vielen Einstellungen die Sonne im Rücken hattest. Einziger klitzekleine Kritik ist die Location. Aber sowas ist ja immer schlecht zu finden.
    Also, mir hast echt gefallen.

    Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse.
    Grüße aus Altrip


  • ich spekuliere ja mal darauf dass hier in der nähe von hannover mal ordentlich geoffroaded wird: dann werden die filme noch interessanter.


    JEMA


    ich habe ein stativ verwendet, auch wenn ich die kamera bewegt habe. sprich als gegengewicht damits nicht so verwackelt.
    mit dem schatten gabs auch das ein oder andere problem, habe bestimmt nur ein drittel vom gefilmten benutzt für das fertige video.

  • jo echt nicht schlecht gemacht ich hab auch noch das alte intérieur das neu hab ich noch nicht gesehen. in manchen punkte hat es sich wircklich verbessert.



    mfg

    eckaaat die russen sin da eckaaat ich will nach haus :groehl:

  • Zitat

    habe bestimmt nur ein drittel vom gefilmten benutzt für das fertige video


    Das kenne ich zur Genüge...;) Ich habe etliche GB Kram - von 10 Minuten Material benutze ich oft weniger als ein Drittel (oder garnixx).

    Ich glaube ich muss langsam mal aufrüsten - aber ich habe bald Geburtstag... :mrgreen:

    Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse.
    Grüße aus Altrip