Das erste mal mit dem Jimny im Gelände

  • Hi,


    war gestern das erste mal mit dem Jimny im Gelände.
    Wie steil die Abfahren wirklich sind kommt im Video natürlich nicht richtig zur Geltung, wie immer. Ist eine kleine Kuhle in der Wedemark wo wir damals schon mit unserer Quad Gruppe vor ein paar Jahren rumgeheitzt sind. hier ein kleines Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Frohe Osetern und Gruß,


    Dirk

  • Schönes Video!!!



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Hallo Cymeg, dein Video aus der Wedemark hab ich mir mit Interesser angesehen. Patrick und ich suchen seit einiger Zeit die gegend um Hannover ab in der Hoffnung, ein interessantes Gelände vor der Haustür zu finden. Wir würden uns gern mit dir an der Sandkuhle treffen. Am 8.5. gegen 14.oo treffen sich einige Leute aus dem Forum in Wesendorf. Dahin sind es auch nur bis 100 km von Hnnover aus. Für uns Anfänger ist das eine hochinteressante Strecke und Bernd gibt wertvolle Hinweise.
    Versuch doch zu kommen.
    Gruß Rolf

  • am muttertag werd ichs nicht hinkriegen.
    das fahren dort in der kuhle ist leider nicht erlaubt wird aber meist von den anwohnern geduldet.
    hinter dieser kleinen kuhle gibt es noch ein riesen sandabbau gebiet in dem das fahren vor ein paar jahren auch noch geduldet wurde aber jetzt
    verboten ist. einige motocrosser habens mit ihren offenen auspuffanlagen versaut. die anwohner haben sich beschwert und es gibt anzeigen