Konnte die KArte leder nimmer retten die Cam auch nimmer..... schade alle zwischenzeitlichen Vortschritte sind somit hinüberllll
aber habe ein paar andere noch:
Sieht hinten noch nach sehr Kaotisch aus aber mein Bruder ist zzt im Urlaub danach schweisst er wieder....
Den Kühlergrill finde ich genial hat was...
Sieht schlimemr aus als es ist habe schon neue Heckteile müssen nur noch dran
Beifahrer Kotflügel war fertig da gebrochen verrostet etc..... gab nen neuen ist auch schon angepasst
Ohne Worte.....^^
Hab auch bald einen SJ Samurai
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Ja Ja , das ist ein Projekt
Aber als ich jetzt vor Ort mitbekommen habe, mit wieviel Energie und Herzblut ihr
an die Sache ran geht, habe ich nun keine Zweifel mehr, dass die kleine Suzi
bald die OffRoad Parks unsicher machen wird !Bin schon auf die erste Probefahrt gespannt
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Hihi ja sieht glaube schlimmer aus als alles ist......
brauche bald nurn nen Auspuff und evtl Kat damit die Samurai wieder Laufen lernen kann........ Hoffe das Sie bis Beuern fertig ist wäre echt genial..... -
kat hab ich für dich, aber der auspuff daran ist fürn arsch...
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mhhhhhhhh hätte dich ja beim letzten ma fragen können danach lol...... klingt nach einer weiteren Reise zu dir :-).
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Ist nicht viel passiert, ausser das der Achsschenkel abgenommen wurde.
kann jemand erkennen ob am oberen teil des Bildes Die Antriebswelle beschädigt ist? da ist das Metall etwas blanker aber die rillen sind noch da...... konnte auch keine Unwucht feststellen.......Aso wer hat eigendlich das System mit der Dichtung erfunden?????? mann mann mann wenn man da beim Zerlegen nich aufpasst sitzt man schonmal ne halbe stunde da rum....
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meinst du die stelle wo der dichtring drauf läuft?
optisch kann ich keinen schaden sehen, aber wenn es nur das metall blank hat und ansonsten dicht ist, ist doch alles okay, oder?! -
nee meine weiter oben aber dicht is alles hatte mir nur sorgen gemacht. Dafür Ist die Tankleitung nimmer zu retten weis nich ob ich bis Beuern eine Ersatz auftreiben kann
Echt lief heute sau gut und dann dreht sich die mutter rund und fertig ist die Tankleitung....... -
Auf dem weg zum Zusammenbasteln damit ich in Beuern Starten kann für einen Testlauf:
Der Alte Kühler war durch im verrottet und nicht mehr zu gebrauchen.
Zum Glück bei Grubber ersatz gefunden und Eingebaut. Zwar Santana Kühler wie ich meine und schaut etwas weiter nach oben heraus. Mit dem Hammer die Motorhaube angeglichen und Zack geht die Haube wieder zu Danke nochmal
Auspuff angeschaut und schon kam er runter der sieht in echt noch schlimemr aus als auf dem bild aber ersatz liegt auch schon hier und bekommt noch nen neuen Halter und die Gummies
Die Profischweisser schlagen sicher die Hände Überm Kopf zusammen aber ich finde Löcher zu und sieht super aus. Achso das ist Verzinktes Blech
Das letzte Loch muss auch noch zu aber das kommt die Tage. Mal sehen was ich heute so mache: -
So es ging fleissig weiter......
Sooo die rechte seite ist noch nicht ganz fertig da muss mein Bruder sich den Schweller nochmal vornehmen.
Hinten ist er schon fast Perfekt. Wer sich fragt was die Cellulite ist das ist nur die Kunst des noch nie vorher gespachtelten Künstlers ;-p
Links ist der schweller dran und fertig die Spurverbreiterungen sind zzt nur zur Zierde und werden eh noch ganz geändert.
Stossstange ist auch vorläufig dran wird wenn die neuen Reifen da sind geändert/ausgetauscht je nachdem. Bullenfänger halter bleibt dran für Spätere Stossstange oder Schäkel oder oder....... mal schauen.
Und so siehts zzt innen aus. Die Armaturen bleiben so. Der rote Kippschalter ist für den Automatischen Gurtöffner von Schroth, anderes Autoradio und Unterboden ist mit Hammerite gestrichen.
CRX Sitz und besagter Schroth ASM Gurt -
das weiß in verbindung mit dem sandfarben gefällt mir gut!
suchst du dir noch nen passenden beifahrersitz?
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Klasse was da alles passiert ist , seit meinem letzten Besuch bei dir
Net schlecht
Bin schon richtig gespannt auf eine Probefahrt
Lustig, auch ich hab mir CRX Sitze besorgt, nach den letzten Schrägfahrten in Beuern
Wie hast du die Befestigung von dem Schroth Gurt gelöst ?
Also, wo genau sind die drei Haltepunkte ? -
@ Haddock Gurt an der A-Säule Gurtschnapper und Hinten Eigens angefertigten 3. Punkt.
mario ja suche ich noch denke der 2. von dir will daneber......... hätte Ihn Trotz loch mitnehmen sollen :-).
Ja weiss passt Super dazu finde ich auch die Vordere Stossstange wird auch weiss oder Nato Grün später kommt das Bikini Top auch in weiss und das Pickup in weiss oder sand. -
kannst den 2.sitz jederzeit mitnehmen...
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Hallo,
wie muss man das mit dem Automatischen Gurt öffner verstehen?
Also was ist das? Kenne ich noch nicht... -
das ist quasi die Gurtrolle die sich nur mit Atrom öffnen lässt. Wenn du in Gefahrensituationen evtl blöd im Gurt hängst bekommste den nimemr auf und kannst dich nich bewegen.
Dann schalter auf on und du kannst dich bewegen finde ich eine super sache und habe den Günstig bei ibäh geschossen. -
aha...wieder was neues.
funktioniert das auch, wenn man sich nach vorne lehnen will? -
Hallo Dennis.
Nicht schön aber selten die Samurai (weist ja von wem es kommt und wie es gemeint ist...;))
Warum hast Du das Schwellerrohr so kurz gemacht???? Und an den Enden würde ich ein Deckel drauf schweißen. Damit dir das Rohr nicht immer voll steht
Kann dir ja mal Bilder von meinem Schweller senden.
@Blacky: ja, du kannst mit dem Stromunterbrecher den Gurt in allen Lagen öffnen um dich zu bewegen. Ich würde da allerdings nur einen Taster einbauen. Soll heißen, wenn TAster gedrückt, Gurt auf und ansonsten normal zu. Da vergißt man dann nicht den Gurt auf Auto zu stellen.lg
michael -
Hallo beagle,
super hat mich überzeugt, sowas will ich haben
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Hi,
tu dir den Gefallen und konserviere deine Schweißnähte mit irgendeinem zähen Fett oder anderem Schmierkram. Meine anfänglichen Brutzeleien am SJ sahen ähnlich aus und haben schon nach kurzer Zeit gegammelt, da sich Feuchtigkeit in den Zwischenräumen sammelt.
Gruß