Campingplatz Linkenmühle!!!!

  • HAllöchen liebe Gemeinde. Wir sind zurück aus unseren Urlaub. Er war zwar nur kurz, aber es hat uns super gefallen. Zu diesem wunderbaren Campingplatz bin ich im Qek-Forum gekommen.
    Nach kurzer Anfrage und Bestättigung das wir einen super Platz direkt am Wasser bekommen können haben wir diesen gebucht und waren nun dort. Wir hatten es sehr ruhig und einen super netten Anschluss gefunden, mit denen wir sehr schöne Tage verbracht haben.
    Der Preis war auch ganz angenehm und günstig. Vorallem ist dieser platz ein kleiner und nicht zu groß, sehr Famillär dort alles.





    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Schöne Bilder :up: sieht nach einen herlich entspannten Urlaub aus ;)

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • Oh ja das war es. Das war auch nötig nach dem schon alles schief gelaufen ist diesen Jahres. Wir haben uns gesagt wir wollen mal weg ohne groß tam tam und nur einfach mal abschalten und an nix denken. Hat ja auch funktioniert, finde ich. Nur immer schade das so ein Urlaub zu schnell immer zu Ende ist.



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Guten Morgen Ocho,


    das sieht wirklich sehr schön und erholsam aus. So stelle ich mir Camping vor. Tolle Gegend. Wo ist denn das in etwa? Leider macht meine bessere Hälfte kein Camping mit. Früher habe ich schon vom Kindesalter an mit Begeisterung gecamp; im Zelt, WoWa, Wohnmobil und mit 5 Personen im VW-Bully (T1 = mit kleiner Heckscheibe und 34 PS) bis nach Norwegen. Hab alles durch:D.
    Da wo Ihr ward würde mir es auch gefallen. Und das mit dem richtigen Zugfahrzeug:lol:.
    Was mir noch gefällt: "Männer wie wir Wicküler Bier":mrgreen: und natürlich das Schild zum Thema Camping.

  • HAllöchen,


    Ja also der Platz liegt am Hohenwarte Stausee. Es liegt noch in Thüringen unweit von der Fränkischen und Säschischen Grenze entfernt.
    http://www.campingplatz-linkenmuehle.de/


    Er ist sehr klein ruhig und wirklich zur Erholung gut.

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Na das wenn ich gewusst hätte wäre ich mal auf ein Bier vorbei gekommen :) da ist es echt sehr schön an dem Stausee wohne ca.40km davon weg in Oberfranken


    Gruss Kuhla

  • Oh den kenne ich noch nicht , da muss ich gleich mal schauen.



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Sehr schön ist auch der Campingplatz Kloster bei Saalburg, das ist ganz in der Nähe. Dort war ich die letzten drei Jahre.


    Habe gerade da mal geschaut der CAmpingplatz ist nix für uns....,weil dort Hunde unerwünscht sind!!!!!!!!!!

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Schaut schick aus und der Qek scheint auch zu Funktionieren.



    Natürlich Jörg was hast du denn gedacht!?!?!?! Wenn wir mehr Zeit gehabt hätten dann wären wir dort auch länger geblieben. So schön war das gewesen.


    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Na das wenn ich gewusst hätte wäre ich mal auf ein Bier vorbei gekommen :) da ist es echt sehr schön an dem Stausee wohne ca.40km davon weg in Oberfranken


    Gruss Kuhla


    nächstes JAhr wollen wir zweimal zum Stausee und Campen. Die nette Familie die wir dort kennen gelernt haben wollen auch wieder kommen.



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Na da sagste vorher mal bescheid dann komm ich mit meiner Frau auch mal vorbei, Zelte sind ja dort auch erwünscht oder?!


    Gruss Kuhla

  • Klar sind Zelte erwünsch! ok sage dann Bescheit wenn ich genau weiß wann wir dort wieder sind. Bis jetzt steht nur im Raum Ostern oder Pfingsten.



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ocho ()

  • Habe gerade da mal geschaut der CAmpingplatz ist nix für uns....,weil dort Hunde unerwünscht sind!!!!!!!!!!


    Diese Regelung besteht glücklicherweise nur in der Theorie, bzw. auf der Internetseite. Ansonsten würde ich mich dort auch nicht rumtreiben;)

  • Diese Regelung besteht glücklicherweise nur in der Theorie, bzw. auf der Internetseite. Ansonsten würde ich mich dort auch nicht rumtreiben;)


    chris997 warst du schoin mal dort mit Hund?



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Schöne Bilder Ocho,
    hab Direkt im I-net nachgeschaut wo der Campingplatz ist. Hauptsache hast dich erholt deine Fam. natürlich auch.


    Gruß
    Daniel

    Wenn ich Mercedes fahren will, dann rufe ich mir ein Taxi ! :lol: