Typenschild AHK

  • Habe ich eine Anhängerkupplung von Al-Ko? Nein.


    Thule / Rameder. Und ersterer hat mich gleich mal mit dem Hinweis auf die kostenpflichtige Anforderung an zweiten verwiesen. Reklamation so in dem Stil war nicht drin, da mein Typenschild standardmäßig auf den Rahmen geklebt war.

  • Habe ich eine Anhängerkupplung von Al-Ko? Nein.


    Das ist mir bewusst, aber DARUM ging es nicht!
    Sondern, um den Versuch...



    Thule / Rameder. Und ersterer hat mich gleich mal mit dem Hinweis auf die kostenpflichtige Anforderung an zweiten verwiesen. Reklamation so in dem Stil war nicht drin, da mein Typenschild standardmäßig auf den Rahmen geklebt war.


    Korrekt, das war bei mir auch so, aber ich hatte behauptet, dass genau dieser rostet!!!


    Den Hinweis geben die immer!
    Und genau daher bietet sich eine Reklamation am besten um, um sich da heraus zu winden...


  • Hier ist das bestellte T.-Schild von Rameder für AHK Westfalia!! + Typen-Bezeichnung von AHK.



    lg Uwe

    "Wer länger lebt, ist später tot"

    5 Mal editiert, zuletzt von Jossy ()

  • Glückwunsch!


    (wie teuer war nun der Spaß?)


    Danke, ich habe für das spaßige, lustige, amüsante, besch...... T.-Schild 21.- Euronen abgedrückt:x!!! Dadurch aber zig Arbeitsplätze gesichert:cool:.
    Als nächstes werde ich eine Kopie in Folie einschweissen und an die linke innere Stossstangenseite kleben. Das Original kommt im Bilderrahmen an die Wand:mrgreen:.
    Vielleicht kann ja jemand etwas mit den Bildern anfangen und die von mir geschaffenden Arbeitsplätze wieder abbauen.


    als jetzt Mitbesitzer von Fa. Rameder grüsst herzlichst


    UWE

  • wahnsinn...wie gross ist das Schild?...5x10cm? schau mal nach und Rubbel dran...vieleicht fällt noch Goldspäne ab...


    schaut euch mal die Pumpe von dem Wischwasserbehälter an...!
    Und sagt mir, was ihr dafür hinblättern würdet......fragt nicht tuts einfach...!





    (kostet bei suzuki ungelogen 128,50 !!)

  • 7 x 2,5 cm, nix Gold, nur Schweisstropen von dem Typen der es ausgedruckt hat.


    hättest auch 6 T.-Schilder kaufen können und den Rest für Kaffee:mrgreen::mrgreen:.
    Der Autofahrer ist halt immer der DUMME, ob an der Tanke oder bei Ersatzteilen:(.


    "Wer länger lebt, ist später tot"

    Einmal editiert, zuletzt von Jossy ()

  • 31,40 Euro brutto mit Versandkosten für das Schildchen, welches heute kam. Verpackt in einer Schachtel, in die locker 10000 von den Schildchen reinpassen würden. Dafür wurde der andere Platz für ein Teppichmesser und eine Mini-Packung Haribo Goldbären genutzt. Teurer Einkauf :shock:


    Eins weiß ich: die nächsten Tage geh ich zum Schildermacher und laß mir ein Typenschild als 1:1-Kopie in Magnetausführung machen. Das kommt dann vor jedem Offroadeinsatz und vor jeder Kärcher-Aktion runter.

  • ich werde ein zweiggeschäft eröffnen und mir eine Goldene Nase machen mit Schildern die irgentwo verloren gingen.:mrgreen:
    gummibärchien damit der Kunde gute Absichten verspührt....


    das Artet ja schon so aus wie mit Kaffee an der Raststätte, die über alles in der Welt versuchen über ein kleines Täschien von 3 euro den Rastplatz zu retten


    also wirklee:mad:

  • 31,40 Euro brutto mit Versandkosten für das Schildchen, welches heute kam. Verpackt in einer Schachtel, in die locker 10000 von den Schildchen reinpassen würden. Dafür wurde der andere Platz für ein Teppichmesser und eine Mini-Packung Haribo Goldbären genutzt. Teurer Einkauf :shock:


    Eins weiß ich: die nächsten Tage geh ich zum Schildermacher und laß mir ein Typenschild als 1:1-Kopie in Magnetausführung machen. Das kommt dann vor jedem Offroadeinsatz und vor jeder Kärcher-Aktion runter.


    Hi hbex,
    Teppichmesser JA / Gummibärchen NEIN, dafür ein Haufen Reklame:(

  • Reklame war auch dabei, logo. Aber ich hab da wohl die Mindestbestelsumme für die Haribo-Zugabe überschritten :D

  • Dafür ist Dein Schildchen größer als meins. Hab grad nachgemessen: Ca. 6 cm x 3,5 cm. für das Thule-Schildchen. Das macht einen Quadratmeterpreis von runden 11600 Euro brutto (ohne Versandkosten). Ich sollte den Beruf wechseln :shock:

  • Mir fehlen die Worte!


    Jungs, Ihr könnt scheinbar verdammt schlecht *lügen* am Telefon.... (wie habt Ihr bloss Eure Frauen kennen gelernt...? :aetsch: )


    Wir waren (sind) halt geile Typen....:mrgreen:. Übrigens, es gab auch Zeiten, wo man auch ohne Telefon Frauen kennenlernen konnte und man nicht lügen mußte.

  • ...he he... es ging ja nicht darum, Frauen per Telefon kennenzulernen.... :mrgreen: (es ging um's Flunkern!)
    :p


    Männer lügen und flunkern nicht. Liegt in unserer Natur!:D

  • Hab mir auch ein neues Schild bei AL-KO bestellt und die wollten 9 € für das Ding haben. Habe denen dann ne E-Mail geschrieben, daß es nicht sein kann, daß bei einem "Neuwagen" das Typenschild abgeht und dann der Ersatz bezahlt werden soll.


    Das war die Antwort: Ich stimme Ihnen allerdings zu, daß bei einem Neuwagen bzw. einer neuen Anhängevorrichtung das Typenschild halten muß.
    Behalten Sie das Typenschild und werfen Sie die Rechnung weg!


    Freundliche Grüße
    Gotthard Scholl


    Kundenservice/ customer service
    AL-KO DÄMPFUNGSTECHNIK GMBH

    Jack 'em up high! Fat Chicks can't jump!