TM oder OME - und was dann noch?
-
-
Service pur ...
-
OK, danke für die ausführlichen Antworten und die Sache mit Koni spricht ja nicht gerade für den Hersteller (da ich den Jimny ja jeden Tag brauche kann ich keine Wochen auf Antwort warten)
Ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen aber die Kayaba sagen mir schon sehr zu und scheinen genau das richtige für mich zu sein.
Besten Dank schon mal.
-
Wir wollen mal KONI nicht (all zu) schlecht reden. Es ist erst vier Wochen her, daß ich die eingeschickt habe. Bei so großen Firmen dauert alles etwas länger.
-
Eine kurze Info ob die eingegangen sind oder ob die jetzt geprüft werden sollte im Zeitalter der elektronischen Datenübertragung aber drin sein.
Gerade bei einer großen Firma. -
Sehen wir das mal positiv, Koni hat bestimmt so selten mit Reklamationen zu tun dass die da gar nicht mit umgehen können. Die müssen jetzt erstmal das Handbuch rausholen was man in einem solchen Fall macht.