"Hessenbox"

• ...im Wald und auf der Heide

oh wie schee, endlich Schnee!

...und gleich nochmal!

Jack 'em up high! Fat Chicks can't jump!

• ist die warn rt 40. vorab, weil es hier auch ne menge eigenbauten von haltern etc. gibt, wie die verbaut wurde kann ich nicht sagen und es gibt davon auch keine bilder, hab ich direkt beim kauf vom händler machen lassen.

• jaa, ich weiß! bin doch schon fleißig am suchen! aber ne winde is schon dran *lol*!

• Schöner Jimny! Wo liegt denn in Hessen aktuell Schnee?

jaa, ich weiß! bin doch schon fleißig am suchen! aber ne winde is schon dran *lol*!

Laß Dir Zeit bei der Wahl des Fahrwerks, gerade auch, wenn Du vorne ne Winde dran hast. Das Zusatzgewicht sollte bei der Wahl berücksichtigt werden.

Lieber eine Probefahrt mehr mit einem anderen Jimny, der eins verbaut hat, als nachher feststellen zu müssen, daß man doch nicht das hat, was man wollte.

Die Auswahl ist zwar nicht groß, aber die Meinungen gehen dafür um so weiter auseinander ;)

Hyundai IONIQ electric. Das UFO.

• Wenn ich das richtig sehe hast du auch noch die Dueller drauf. Da macht eine Winde durchaus Sinn.
    Hast du eigentlich deine Anhängerbelegung rausbekommen?

• ne, aber am freitag! hab voll vergessen, daß wir bei der feuerwehr nen mechatroniker haben! :doof:

• ...der bis dato den fehler nicht gefunden hat! :roll: aber heut um 10 geht´s in die 2. runde! also forum, daumen drücken!:up:

• so! grammatis war da und hat die abnahme gemacht! was ein sch...! wenn mal einer gesagt hätte, das von den 13 dreckskabeln nur 7 angeschlossen sind, hätt ich mir nen haufen zeit sparen können! alles was für einen wohnwagenbetrieb an strippen in der dose verschraubt ist, hört unter dem würfel in einem strang einfach auf.

• lol hätte ich dir sagen können hihi habe es nur nicht gelesen (schäm)
    Zu den Reifen mach dir echt gedanken was du fahren willst und fahre es einfach probe ;)
    Jeder leiht dir gern ma sein Würfel zum Probieren nich das du reifen käufst und dann doch andere haben willst ist immer schlechte Ausgangsposition ;)

Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst: