Kopfstützen auswechseln gegen einen anderen Typ?

  • Weiß jemand ob man die fürchterlich unbequemen Kopfstützen gegen besser/andere wechseln darf/kann?
    Mir schweben da Vollschaumkopfstützen vor, denn die Serienmäßigen sind für mein dafürhalten eine Katastrohpe, da ich gerne immer mal die Birne nach hinten lege, mag gar nicht daran denken wenn man mal bei einem Crash dagegenrammelt.
    Am besten wäre noch wenn man die auch noch nach vorne verstellen könnte!

    SEMPER FIDELIS :psst:
    Unkenntnis blendet und lässt uns in die Irre gehen. Oh, ihr elenden Sterblichen, öffnet die Augen. :suspekt:

  • WoW entweder war die Frage doof oder keiner weiß was genaueres?!? :suspekt:

    SEMPER FIDELIS :psst:
    Unkenntnis blendet und lässt uns in die Irre gehen. Oh, ihr elenden Sterblichen, öffnet die Augen. :suspekt:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du passende findest wird sich wohl niemand dran stören wenn du diese tauschst. :up:

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Ich bin mit meinen originalen zufrieden.


    Vielleicht hilft Dir der Austausch des kompletten Sitzes, hier wird gerne der Scheelmann verbaut. Die Japaner sind ganz scharf auf Recaro.

  • ... mag gar nicht daran denken wenn man mal bei einem Crash dagegenrammelt...


    Wenn du einen Chrash hast, wirst du froh sein, daß da überhaupt was ist... egal ob Serie oder Extrakomfortpolster.

    "Und kostet Sprit auch drei Mark zehn..."

  • Die orginal Kopfstützen sind doch super,man sieht beim rückwärts Trialen durch und sie sind leicht und abwaschbar.

    Nur was einen Leiterrahmen und 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.