Scheinwerfer + Nebelscheinwerfer undicht!

  • Hallo Leute,


    habe meinen Würfel am Donnerstag, 25.10.12 bekommen. Musste heute jedoch feststellen, dass die Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer undicht sind. Beide Seiten beschlagen von innen. Werde ihn zwar gleich beim :lol: vorfahren aber evtl. kann ich das Problem ja auch selber beheben. Hat jemand schonmal so ein Problem gehabt und was kann man da tun?

  • @ NOP:


    Jein. Wie ich das Auto abgeholt habe war es frisch gewaschen und stand in der Halle und seit dem steht er auf der Strasse. :suspekt:

  • Hallo Leute,


    habe meinen Würfel am Donnerstag, 25.10.12 bekommen. Musste heute jedoch feststellen, dass die Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer undicht sind. Beide Seiten beschlagen von innen. Werde ihn zwar gleich beim :lol: vorfahren aber evtl. kann ich das Problem ja auch selber beheben. Hat jemand schonmal so ein Problem gehabt und was kann man da tun?


    servus aki
    hatte 1-2 das gleiche kleine problem.
    dachte auch die sind undicht,ist aber relativ schnell verschwunden.
    gott sei dank.
    gruß
    aus erlangen

  • @ bonsai:


    Das ist mein 5. neues Auto und sowas hatte ich vorher nie! Habe den Suzi-Händler schon angerufen und er meinte auch, dass das nicht sein darf.

  • @ bonsai:


    Das ist mein 5. neues Auto und sowas hatte ich vorher nie! Habe den Suzi-Händler schon angerufen und er meinte auch, dass das nicht sein darf.


    fahr mal zum händler er soll es sich ansehen.
    bei welchen händler hast du ihn gekauft und taugt der was?

  • Ich soll den Jimny vorbeibringen und für paar Tage da lassen. Es ist die Feser-Graf Gruppe. Mal sehen, was sie sagen und vor Allem was sie dagegen tun?

  • Ich soll den Jimny vorbeibringen und für paar Tage da lassen. Es ist die Feser-Graf Gruppe. Mal sehen, was sie sagen und vor Allem was sie dagegen tun?


    na ja das mit den ein paar tage dort lassen würde mir überhaupt nicht schmecken.
    ist ärgerlich,gut die können nix dafür.
    ich glaub aber nicht das die undicht sind.
    denn alle 4 scheinwerfer zugleich das wäre schon mehr als zufall.

  • Hallo


    also wenn ich auf meinen Jimny mit dem heißen Dampfstrahler draufhalte hat der das auch manchmal, ich hab mir da noch nie Gedanken drum gemacht. Das geht nach kurzer Zeit wieder weg.

    Gruss Bernd
    2001er Jimny 1.3 Cabrio, "alles original" :maulkette:

  • Hallo


    also wenn ich auf meinen Jimny mit dem heißen Dampfstrahler draufhalte hat der das auch manchmal, ich hab mir da noch nie Gedanken drum gemacht. Das geht nach kurzer Zeit wieder weg.


    Das verstehe ich vollkommen aber ist es normal, dass sich jetzt nach 5 Tagen immer noch die Gläser beschlagen?


    Naja, wird schon werden.

    <<leider weg.. :-/

    Einmal editiert, zuletzt von Aki ()