Wintertreffen MMP 16.02. und 17.02.


  • 16.02. und 17.02.



    Nachdem die Umfrage beendet wurde steht fest, das es am 16.02. und 17.02. in den Mammutpark geht.


    Da bestimmt die Frage kommt wo der Park liegt hier die Adresse:


    Freizeitpark Mammut
    Linnenkämper Strasse 41
    37627 Stadtoldendorf




    Weitere Infos folgen ...

    Mit Spikes und Lamellen tut man die Skipisten quälen !!!

  • Ah, bei der Karte brauche ich mein Navi ja garnicht einpacken, das finde ich so :up::mrgreen:
    Ich bin dabei. Muss nurnoch mit Freunden klären, ob ich bei denen übernachten kann, aber da gehe ich mal von aus.


    Ich bin ein absoluter Offroad-Neuling, mag zu Anfang jemand bei mir mitfahren und zeigen, wie das geht? :oops:

    It's a Jimny thing...you wouldn't understand.


  • Einfach beim Treffen in die Runde fragen dann ergibt sich das.


    Entweder fährt dann einer bei dir mit oder du spielst den Beifahrer und schaust dir paar Tricks ab.
    Bei uns wird jedem gehilft.

    Mit Spikes und Lamellen tut man die Skipisten quälen !!!

  • Also wennich Zeit bekomme und nicht zuviel mit der Schule am Hut habe dann komm ich auch vorbei ist zwar ein Stück von Luxemburg bis dahin jedoch lerne ich euch mal gerne ihn real kennen seit mir schon irgendwie so ans Herz gewachsne wir der Jim:psst: obwohl ich noch garnicht solange im Forum bin :)


    Hoffe das klappt :up:

  • Hier noch ein kleiner Vorschlag für einen Wettbewerb denn man dort veranstallten könnte.


    Und zwar eine Funrallye für Jederman,
    die Regeln werden vor Ort bekannt gegeben damit keiner heimlich üben kann.

    Mit Spikes und Lamellen tut man die Skipisten quälen !!!

  • Also wennich Zeit bekomme und nicht zuviel mit der Schule am Hut habe dann komm ich auch vorbei ist zwar ein Stück von Luxemburg bis dahin jedoch lerne ich euch mal gerne ihn real kennen seit mir schon irgendwie so ans Herz gewachsne wir der Jim:psst: obwohl ich noch garnicht solange im Forum bin :)


    Hoffe das klappt :up:


    :up:


    Wintertreffen war auch mein erstes mal aus Wien!


    Also, auf gehts :up:

  • "Bettwäsche ist anwesend"....derart personifiziert bringe ich vielleicht besser eigene mit? *g*
    Wer bringt denn alles seinen Hund mit?
    Ist noch ein EZ neben den sanitären Anlagen frei, ich kann aber auch mein Campingklo mitbringen :mrgreen:....

    Zufriedenheit macht glücklich


  • Ich bin ein absoluter Offroad-Neuling, mag zu Anfang jemand bei mir mitfahren und zeigen, wie das geht? :oops:


    Also andersrum geht das eigentlich besser.......
    Wenn du erst mal´n Ründchen mit einem fährst der Auto und Gelände schon gut kennt, dann weißt du anschließend gleich "was" geht, und auch "wie" man es am besten angeht, speziell wenn man sich nicht so ganz sicher ist "ob" es überhaupt geht ;)


    Weil: Übertriebene Vorsicht is irgendwie langweilig....., zuviel Wagemut kann wiederum auch auf dem Dach enden (siehe Ma....., ne das sag ich jetzt nich ;) )
    Einfach mit den Leuten ins Gespräch kommen..., der Rest ergibt sich.
    Hier im Forum gibt es zwar verschiedene Charaktere, aber keine arroganten A....löcher (hab zumindest noch keins getroffen).
    Musst nur was sagen (ich zumindest würde ja auf keinen zugehen und fragen "he..., bist du Anfänger?"), aber dich wird mit Sicherheit jeder gerne auf ´ne "Einführungsrunde" mitnehmen! Spass und Sicherheit sind oft enge Verbündete ;)

  • So wie es aussieht (zu 80%), werde ich auch mit Co-Pilot (Schwager) kommen.
    Da habe ich aber noch die Winterreifen dran und hoffe, dass das gut geht.
    Bin nähmlich auch ein absoluter Neuling.