MARDERFRAGE mal anders herum ...

• Hi Leute,

in der Regel wird ja diskutiert wie man einen Marder los wird ...

Jetzt mal anders herum gefragt - da mein bescheuerter Nachbar im Bezug auf richtiges Parken leider absolut beratungsresistent ist :keule: wäre mal die Frage an die Spezialisten hier im Forum.

Wie kann ich ihm eine ganze Sippe Marder ins Auto locken ?

Danke im Voraus ...

Grüße :D

• Es muss am Auto bzw. besonders im Motorraum nach "fremdem" Marder riechen.
    Marderschäden treten deshalb auf, weil ein Marder das Auto für sich als Schlafplatz beansprucht. Parkt das Auto jetzt einmal woanders und ein anderer Marder übernachtet dort, wird sich nach dem Parken am gewohnten Stellplatz der Hausmarder in seinem Revier angegriffen fühlen und entsprechend im Motorraum wüten, um seinen Revieranspruch geltend zu machen bzw. zu verdeutlichen.

It's a Jimny thing...you wouldn't understand.

• So schaut es aus ein bissel Marder pip und den Motorraum und schon geht da die Party los :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Interessant....

2 slow 4 you :p

»Du siehst das so und ich sehe es anders, und wir lassen das einfach mal so stehen«.

• Kurzer Lehrgang, welches Auto er zu bearbeiten hat und welches nicht würde ich aber unbedingt empfehlen.

Ansonsten empfehle ich: Fisch in den Mixer, mit Wasser und etwas Öl verdünnen und ab in die Lüftung.

Mahlzeit.

Gruß

franzmeersdonk

Der Mensch sollte sich so fortbewegen, wie der liebe Gott das vorgesehen hat:
    mit dem Geländewagen.

• Männers,
    ist doch hier kein Forum, wo man Tips zur Sachbeschädigung austauscht !
    "Was du nicht willst, dass man dir tu, füge auch keinem Anderen zu" (oder so ähnlich)
    WAMERU

• Ich könnte es nachvollziehen. Kann die Situation zwischen den Beiden nicht beurteilen aber es gibt Menschen die so einiges Verdient haben. Wir haben auch bei dem Stalker ich sage Stalker einer Bekannten die Luft aus den Reifen gelassen, den Auspuff verstopft und den Türgriff mit Kaugummi verklept die Türkannte mit Wasser besprüht das die nicht aufgehen. Einfach weil er nichts mehr gemerkt hat. Natürlich ahebn wir ihn zur rede gestellt hat auch nichts genützt er hat uns mit der Polizei gedroht er wird bedroht, dabei wollten wir nur das er es unterlässt seiner EXfrau weiter auf den Nerv zu gehen. Das dumme ist, er hat sie mit ner anderen Betrogen mit die er jetzt zusammen ist und stalkt seine Exfrau weiter....bei so etwas helfen nur aussergewöhnliche mittel....auf das mit dem Marder bin ich auch noch nicht gekommen...sehr interessant.

»Du siehst das so und ich sehe es anders, und wir lassen das einfach mal so stehen«.

• Werner, wäre in dem Fall nicht die praktikabelste Lösung, das seiner neuen Freundin zu stecken?

Und nein, wir würden solche Sachen nie machen, schließlich ist Sachbeschädigung eine Straftat. Das sind alles nur Gedankenspiele, was man machen könnte, falls es nicht verboten wäre. Ist vielleicht nicht so klar geworden.

It's a Jimny thing...you wouldn't understand.

• nee die weis bescheid und unterstützt das noch...!!!! das sind wirklich psychisch kranke menschen, die es schaffen jeden für sich einzulullen...! Das ist zu kompliziert um das wieder zugeben. Da fehlen den Beteiligten/geschädigten selber die Worte...!!! Es gibt Menschen, die müssen zwanghaft lügen...so wie welche zwanghaft klauen müssen....die sind so überzeugend, das sie selbst einen Lügendetektor austricksen könnten, weil sie sich selber belügen und das glauben...!

• Da gibt es geschichten wie eine dreht durch und will sich umbringen und jemand hält sie so doll fest, dass sie blaue Flecke bekommt....Sie sagt aber zur Polizei sie wurde geschlagen...für die Polizei sieht das natürlich alles sehr glaubwürdig aus....solche kranken menschen sind das...!!

Hier ist immer was los :mrgreen:

Edited once, last by Werner71 ().

• Also im Grunde will ich ihm ja nix böses - er soll halt nur irgendwie anderweitig dazu "bewegt" werden seine Hobel wo anders zu parken ...