Kühlwasserverlust

  • Nein hab zuerst probiert die Abzustecken und der Motor lief auf den einen Zwei Zylindern und auf den Anderen zwei ging er fast aus.
    Hab dann die Kaputte die ich schon getauscht hatte die bei warmen Motor nicht geht eingebaut und er lief einwandfrei.
    Also eine Zündspule rein und dann Passt die ganze Sache wieder!


    Ich habe die untersetzung erst zwei mal gebraucht aber einmal da bin ich auch mal so um die 40 damit gefahren da ich beim Schnee nicht stehen bleiben wollte,
    sind da drin die Zahnräder gerade verzahnt oder wird da bei mir ein Lager kaputt? Den es hört sich an wie beim Rückwertsfahren dieses summen.
    Wenn ich so fahre ist nichts.

  • Super Anleitung!


    Ich konnte die Nockenwelle drin lassen. Gestört hat sie nur bei Schraube 8. Zum lösen habe ich den Zahnriemen drauf gelassen um die Welle drehen wie man sie braucht. Wenn die Schrauben lose, kann man mit den Fingern rausdrehen. Dann kann der Zahnriemen ab und der Zylinderkopf nach und nach lose geschraubt werden.


    Die Schrauben, die drin bleiben, stören dann beim sauber schleifen aber es geht.


    Wem es jetzt nur um die Kopfdichtung geht.


    Man braucht kleine 11erNuss und abschleifen. Mit dünne Verlängerung.


    Hatte zwei kleine 11er Nuss. Eine bei Schraube 8 und die andere für die anderen Schrauben.


    Dann müssen keine Ventile eingestellt werden?




    Gruß vom Handy

  • Nein wieso? Habe ich bei Suzuki noch nirgends gelesen. Und im WHB steht auch nichts, das da was neu muss. Weil sonst steht für jeden Scheiss immer so ein kleines (Vorsicht) Kästchien.
    Habe ich auch noch nirgends gemacht. Jedenfalls Motorrad mässig.


    Gruß vom Handy

  • Habe einen Fehler gemacht. Die Zylinderkopf schrauben sind 10er 12Kant Nuss.
    11er 6Kant war die Nuss für die Verlängerung bei mir.
    Gerade gesehen breim Zusammenräumen.


    Gruß vom Handy

  • Bei dem Baleno musste ich die Nockenwelle ausbauen[emoji20]


    Mir sind zwei verlängerung abgebrochen[emoji1]


    Aber die Nochenwelle kann man einfach so rausnehmen und wieder rein setzen. Ist nur mehr Schrauberei[emoji20] Und der eine Dichtring muss neu von die Nockenwelle. Kipphebel konnten drin bleiben. Also auch nicht einstellen. Zylinderkopf wechseln ist nur reinste Schrauberei. Nichts wildes.


    Gruß vom Handy