Die meisten km dürfte meine Frau das Auto nutzen, um täglich allein zur Arbeit zu fahren. Da wäre im Vergleich zum Vollbeladung wohl eine weichere Federung, eine weichere Druck- und härtere Zugstufendämpfung ideal. Aber um Ideal geht's ja nicht, sondern um einen für mich/uns passenden Kompromiss.
Wenn ich Geld und Zeit im Überfluss hätte, könnte ich ja OME und TM nacheinander in verschiedenen Situationen ausprobieren;) Aber das habt Ihr ja alles schon hinter Euch und könnt mir auf die Sprünge helfen.
Da Du wie fast alle 90% Straße fährst würde ich mich für das TM Comfor entscheiden, der Jimny im Grenzbereich will gekonnt gefahren werden, bei Regen und Schnee, ich glaube da möchte Deine Frau kein Jimny der sich sehr stark neigt bei Kurvenfahrt, ich kenne Deine Frau natürlich nicht.
Wenn sie aus Schweden kommt und mit Subaru groß geworden ist, müsste ich meine Aussage noch mal überdenken.