Kölner Treffen

  • Mal abgesehen davon, dass es eigentlich auch gar nicht erlaubt wäre zur Zeit, finde ich das nicht gut, wenn man sich während des Pandemie Lockdowns einfach zum Spaß trifft. Aber gut ist nur meine Meinung...

    Es wurde Abstand gehalten und Maske getragen.

    Ein Spaß war es wegen der niedrigen Temperaturen eigentlich nicht.

    Aber einige waren froh Gleichgesinnte zu treffen und von Angesicht zu Angesicht Erfahrungen auszutauschen, sich Tipps für die Umsetzung geplanter Veränderungen zu holen, bzw. eine kleine technische Hilfe vor Ort zu bekommen.


    Außerdem besteht keine Pflicht zu kommen, aber wer kommt beachtet die Hygieneregeln um eine Ansteckung zu vermeiden.


    Allerdings müssen wir uns auch noch bei CORINNA bedanken! Denn ich habe bisher noch nicht von auch nur einem einzigen Grippe-Toten gehört, durch CORINNA wurde wohl zeitgleich die Grippe weltweit ausgerottet. (Ironie/Sarkasmus aus?)

  • Naja ich hab zu dieser "Pandemie" meine eigene Meinung ,besonders weil, es ein planungsbeispiel der regierung gibt die 1:1 ist mit dem was wir real haben überein stimmt .

    die zahl der Sterblichkeit ist ehr geringer als größer, in einem mehrjährigen Jahresdurchschnitt, dazu kommt alles private wird verboten aber mit 150 haushalten, darf man dennoch zusammen arbeiten...Steuern müssen ja fließen..

    wenn ich an eine Pandemie denk, schwebt mir sowas wie die Spanische Grippe vor, aber nicht diese Veraschung....

  • Ich habe hierzu meine ganz eigene Meinung und die werde ich hier im Forum nicht kund tun, denn diese polarisiert nur. Punkt. :und_weg:

  • Das erste Treffen in 2021 und ich hab es verpasst, fuck!!

    Okay einen Monat aufs nächste warten ✌

    Gruß an alle

  • Wäre, für mich eh nicht erreichbar von der strecke her... komm aus der region von hamburg und ja das kennzeichen stimmt nicht...

    Vielleicht bist du ja mal auf der Durchreise zum passenden Zeitpunkt.

    Dann wärst du herzlich Willkommen.

    ja wäre was,dankeschön

    aber in der region bin ich ehr mit dem 40 tonner unterwegs 8o

  • aber in der region bin ich ehr mit dem 40 tonner unterwegs

    Neben unserem derzeitigen Treffpunkt ist der Autohof Frechen!

    Darfst also auch mal mit dem vorbeischauen ;)

    Wenn dann sogar dein Jimny auf der Ladfläche zu bestaunen wäre 8):und_weg:

    oki... mal schauen ob ich den in die überseecontainer rein bekomm...:D:D

  • Lieben Dank an alle Beteiligten 8) War sehr schön und interessant, neue Gesichter kennengelernt und bekannte wiedergesehen zu haben :thumbup:

    Finde ich toll, dass trotz nasser Kälte und C das Treffen kurzweilig und gut besucht war!


    redmoon: danke für die Probefahrt :)



    Grüße


    Franky

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Hey,


    wir werden am 13.2. nicht dabei sein ... :(


    Sorry, aber Karneval (wenn auch im Mini-Rahmen und corona-konform) geht da bei uns vor ^^'

    Das ist schließlich nur einmal im Jahr ... wobei ... bei uns manchmal auch zweimal :/ Auf jeden Fall seltener als die Jimny-Treffen ;)


    Ich bin trotzdem schon gespannt auf die neuen Fotos und Eindrücke vom 13.2.


    Wir sehen uns dann am 13.3. ;)

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

  • Moin Lück muss mit meiner Bessren Hälfte abstimmen, aber bekommen wir hin denke auch das wir so um den Dreh da sein redmoon haste ja gesagt beim nächsten sehen wir uns dann ja auch ;)