Wintertreffen 2015 -> Der Bilderthread

  • die Bilder sind spitze Jungs,
    muss einmalig gewesen sein zu fahren,


    aber sicherlich verdammt hartes Terrain.


    respekt dass ihr euch da durch gehauen habt! :up:


    Aber was war mit Jörg denn?? Ich kenn ihn nur so wie auf dem Video :schlumpf:


    :und_weg:

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • Tolle Bilder und geiles wietheo :cool:, wer von euch geplagten seelen hat denn im quek gepennt? find ich recht sportlich bei den temperaturen...hut:up:

    Ein Mann ab 40 braucht ein Spielzeug...und ne Harley konnt ich mir nich leisten...

  • na dann wird es zeit das mal einer was baut


    Sehe ich genauso :up:
    Kleiner Tipp aus Erfahrung: Wenn "abwarten, dass einer einem etwas in die Garage legt" zu nichts führt...., dann hilft oft nur noch "selber in Aktion treten" :mrgreen:

  • Zitat von JörgS1;

    Die Präsidentensuite war gut geheizt ;)


    Gasbuddel mit brenner oder hast ne richtige heizung verbaut

    Ein Mann ab 40 braucht ein Spielzeug...und ne Harley konnt ich mir nich leisten...

    4 Mal editiert, zuletzt von xenosch ()

  • Och, in nem Quek ist es ja schon luxuriös wenn ich an meine Übernachtung beim Eurotrial 2009 in Eisenberg erinnere....hab da im Samurai mit Fetzenverdeck gepennt! Gut da wars nicht so kalt wie bei eurem Wintertreffen, aber eng ;)

    MFG
    Jens
    Unimog U800 Bj.71 | Suzuki New Grand Vitara Bj.07

  • Sehe ich genauso :up:
    Kleiner Tipp aus Erfahrung: Wenn "abwarten, dass einer einem etwas in die Garage legt" zu nichts führt...., dann hilft oft nur noch "selber in Aktion treten" :mrgreen:


    na hab ich ja schon gemacht mit der Abschleppöse für den 2005
    aber leider ist mein Schlosser seeeeeeeeeeeeehr träge mit der Umsetzung meiner Ideen
    leider :(
    und gute und Preiswerte Firmen sind bei uns rah in der Gegend
    Mko ist deine Stoßstange schon da ?????

  • Hallo,


    uups, die schönen Bilder sehe ich ja jetzt erst... war bestimmt lustig, aber sieht auch kalt aus. Na, ja nur die harten kommen in den Garten, die anderen kriegen die Gärtnerin...:cool::cool::cool:


    Lumber


  • Mko ist deine Stoßstange schon da ?????


    Ha..., nun mal nicht zu optimistisch werden!
    Ich bin ja schon froh dass sie nach erfolgreicher Bestellung nicht wegen "nicht Lieferbar" wieder Storniert wurde :mrgreen:


    Ne, im Ernst: Hab sie über die Bucht geschossen (weil ich garnicht nachsehen wollte ob sie über ihre Seite auch nur 6€ Versand für ´ne 30Kg-Stange haben wollen :suspekt:), und da stand was mit "ca. 16.-25.02."
    Und da ich ihn für 66€ unmöglich liegenlassen konnte, habe ich gleich noch ´nen Schnorchel hinterher bestellt (der Trend geht ja eindeutig zum Dritt-Schnorchel), keine Ahnung was ich damit will :mad:. Für den hab ich aber schon eine Versandbestätigung, für´s Stängchen noch nich.

  • Marc Marc.. :mrgreen: Wollst den Drittschnorchel in den Innenraum verlegen, falls es mal ganz extrem kommt??

  • Marc Marc.. :mrgreen: Wollst den Drittschnorchel in den Innenraum verlegen, falls es mal ganz extrem kommt??


    Hatte ich vor...., aber als "Abluft-Schnorchel" falls es Tag´s zuvor eine explosive "Zwiebelmett-Bier-Mischung" zur Brotzeit gab... :mrgreen:

  • Kommt ein wenig spät, aber ich hatte wenig Zeit und war dann auch noch krank. Aber nun viel Spaß beim anschauen ;)


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.