Bilder aus den italienischen Westalpen (mit TC Offroad)

  • Hi Super Story und du hast dich Klasse Verhalten und gezeigt dass du es " würdig "bist ein Jimny dein eigen zu nennen. [emoji106][emoji12]. Vielen Dank für die schönen Bilder und nochmals: Vor solchen Menschen, wie du einer bist, sage ich : Hut ab. [emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hi Rickman,


    vielen Dank für das teilen der sehr schönen Bilder.


    Zu Deiner Erheiterung: Gestern waren wir auf der Vulkaneifeltour. Der Förster hat als Einführung erst mal Suzuki aufs übelste schlecht gemacht, da sein Samurai
    angeblich mehr in der Werkstatt stand als fuhr. Die Strafe folgte auf den Fuß! Sein Nissan Pick up blieb stecken und musste vom Suzuki Jimny geborgen werden ;)


    Gruß aus Nordbaden

    You can drive fast, but my Jimny can drive anywhere!

  • [quote='DL6IAN','http://www.suzuki-jimny.info/forum/index.php?thread/&postID=299384#post299384']Hi Rickman,


    vielen Dank für das teilen der sehr schönen Bilder.


    Zu Deiner Erheiterung: Gestern waren wir auf der Vulkaneifeltour. Der Förster hat als Einführung erst mal Suzuki aufs übelste schlecht gemacht, da sein Samurai
    angeblich mehr in der Werkstatt stand als fuhr. Die Strafe folgte auf den Fuß! Sein Nissan Pick up blieb stecken und musste vom Suzuki Jimny geborgen werden ;)


    Gruß aus Nordbaden[/QUOT


    Normalerweise Glaube ich nicht das es Magie und sowas gibt Aber so langsam bekomme ich doch so ein komisches Gefühl .
    Möge diese Kraft immer mit uns sein .

  • Super Bilder! Danke für's Teilen.


    Ich kenn' die Gegend nun mal auch recht gut, ist aber immer wieder gut sie mal aus der Perspektive von jemand anderem zu sehen. Auch den alten Klepper am Wasserfall kenn' ich nur zu gut ;)
    Weil ich diesen Sommer auch vor Ort war: Wann warst Du denn unterwegs? Den Feuerwehr V8 hab ich auf jeden Fall noch rumkurven sehen. Evtl. haben wir uns nur knapp verpasst!


    Und zum Thema A####löcher.... Bin ja auch immer wieder mit wechselnden Gruppen unterwegs. Solche Individuen gibt's immer wieder. Darf man sich nicht draus bringen lassen und sich den Urlaub versauen lassen (hast Du ja auch nicht). Meistens regelt sich das irgendwie von selber, wie auch dieses mal :)


    Was mich aber immer noch wundert ist dass es immer noch Leute gibt die den Off-Road Suzukis nix zutrauen. Ich mein' ja bloss, die sind seit über 40 Jahren auf dem Markt und fahren meistens allem anderen um die Ohren. Wer Jimny & Co immer noch schlecht macht hat entweder keine Ahnung von Geländewagen oder ihm sind schon zu viele Suzukis um die Ohren gefahren und er muss das irgendwie kompensieren :)

  • auch ich habe mich sehr über die Suuper-Geschichte gefreut und habe jetzt noch mehr Respekt.


    Bei den meisten Leuten, die ich so treffe, war ein Suzuki bzw. eine Suze (meist Samurai bzw. SJ) das Auto mit dem sie angefangen haben. Die wissen, was geht. Dafür sehe ich Defender offroade eher stehen als fahren